Szabolcs Huszti | 1. Bundesliga

Zeitnah zum Medizincheck nach China?

01.02.2017 - 17:29 Uhr Gemeldet von: Niki7Effzeh | Autor: Kristian Dordevic

Der Abschied von Szabolcs Huszti aus Frankfurt nimmt Formen an. Die "Bild" berichtete bereits am gestrigen Abend, dass es ihn zurück nach China zu seinem Ex-Klub Changchun Yatai ziehe; in den chinesischen Medien kursieren bereits Gerüchte über ein attraktives Angebot für den Mittelfeldakteur der Eintracht.


Laut Informationen des "kicker" wird Huszti bei seinem einstigen Arbeitsgeber aus dem Reich der Mitte zeitnah zum Medizincheck erwartet. Ein Wechsel des bis Sommer an die Hessen gebundenen Spielers wäre noch möglich, da das Wechselfenster in China erst Ende dieses Monats schließt.

"Szabi ist hier. Wieso soll ich über ungelegte Eier reden? Es gibt nichts Offizielles. Sollte sich etwas ergeben, werden wir schauen", hält sich Trainer Niko Kovac in dieser Angelegenheit zurück. Ihn dürfte ein Weggang wurmen, gehört der 33-Jährige doch zu seinen Stammkräften. Insgesamt scheint der Klub auch angesichts der Ablöse, die sich jetzt noch für Huszti generieren lässt, offenbar mit einem Transfer einverstanden zu sein.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.02.17

    So viel zum Thema attraktives Angebot...

    Das bezog sich wohl auf die Bezüge von Huszti und nicht auf die Ablösesumme. Zu so einem Preis macht es nur Sinn zu verkaufen, wenn absehbar ist dass er in den nächsten 1-2 Monaten nicht fit wird.

  • 01.02.17

    Es sollen wohl laut einer neuen Quelle um die 500.000 sein.

  • 01.02.17

    die dauerklamme SGE kann nochmal ein paar mio's machen, er auch. passt also. ertrag aus der europa league sollte sich mit transferertrag decken, dann ist man auf der sicheren seite ;)

  • 01.02.17

    Zu schade. Rückkehr nach Hannover wäre mir lieber gewesen :-)

  • 01.02.17

    Also wenn schon in den chinesischen Medien Gerüchte über ein attraktives Angebot kursieren, ja dann muss es echt attraktiv sein!