Der Vertrag des Japaners, der seit 2012 für die Eintracht kickt, läuft im Sommer aus. Nun will Manager Bruno Hübner Takashi Inui nach Informationen des "kicker" langfristig binden: "Es gibt einen klaren Fahrplan, den wir mit Spieler und Berater abgestimmt haben, wie wir verfahren", so Hübner.
Unbedingt verlängern. Ersatz ist einfach zu teuer. Außerdem ist er durch seine risikoreiches Spiel sehr wichtig für uns. Klar, sind da auch einige Fehlpässe dabei, aber dafür initiiert er bei uns die meisten Chancen. Wir haben sonst keinen Spieler, der mal ins Dribbling geht oder Kreativität ins Spiel bringt.
Eine Verlängerung wäre sehr wichtig. Es gibt andere Positionen, bei denen man im Sommer nachbessern muss. Wenn dann kann man Piazon wieder abgeben und einen weiteren LM holen. Er hat in dieser Saison ein Tor geschossen, und 8 vorbereitet. Das ist zwar nicht die Leistung aus der Sasion 2012/2013, aber immerhin schon deutlich besser, als letzte Sasion.
Sehe ich genauso! Auch wenn er seit längerer Zeit fast immer unter seinen Möglichkeiten spielt, ist er ein Spieler, der dabei trotzdem 110% gibt. Mit einer Verlängerung zu den richtigen Konditionen macht man nicht viel falsch, vielleicht setzt man dadurch wieder einen Schub frei. Warum hier Bakalorz als Beispiel genannt wird, verstehe ich nicht ganz ..
Denke bei gemäßigtem (was bei seinem alten Vertrag immer noch ein großer Sprung wäre) Gehalt kann hier für beide Seiten was drinnen sein. Er kann was, er ruft es nicht immer ab - aber oft genug. Vielleicht würde ein neuer Vertrag ihn mental auch entlasten, was bei ihm eine wichtige Rolle spielt auf dem Weg zurück zu den Leistungen aus der 1. Saison in der Bundesliga.
ahje..... Ich weiß wir haben keine Kohle, aber ob das ne gute Idee ist einen Spieler langfristig zu binden der jedes 6. Spiel mal ein Gutes macht.... dann viellciht doch lieber drei hungrige aus unteren Regionen von denen einer Durchstartet.. Talente gabs zuhauf und wird es weiter geben... ( Rode, HAhn, Bakalorz....)