Vor wenigen Tagen wurde der VfB Stuttgart von der japanischen Zeitung "Sports Hochi" neben Werder Bremen und dem FC Valencia als Interessent für Takashi Usami (Gamba Osaka) genannt. Einem neuen Bericht zufolge sollen die Schwaben nun ein Angebot für den vielseitig einsetzbaren Offensivspieler vorbereiten.
Berater Christian Romberg bestätigte erst am Dienstag dem "Hessischen Rundfunk", dass seinem Klienten "mehrere Angebote aus der Bundesliga" vorliegen.
Spekulationen aus Japan, Eintracht Frankfurt könnte Usami ins Auge gefasst haben, hat Manager Bruno Hübner gegenüber der "Frankfurter Rundschau" dementiert. Der 23-Jährige sei "kein Thema", vor zwei Jahren habe man sich mit ihm aber auseinandergesetzt.
Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften ;-)
Theoretisch ist es wichtiger Tore zu schießen, als sie zu verhindern. Denn ohne Tor kann man keine Spiele gewinnen. Mit Gegentor allerdings schon, wenn die Offensive gut genug ist. ;)
ohne gegentore kannste aber auch kein spiel verlieren ;-)
Orrrr, wieso schon wieder was in der Offensive?
Mit Maxim, Harnik, Didavi, Kruse, Kostic, Ferati, Werner, Kliment und Klein (kann das auch), sind wir da eh schon überbesetzt. Wenn jetzt Didavi schon im Winter gehen würde, hätten wir immer noch genug.
Lieber mal auf die Tabelle, besonders die kassierten Tore schauen! ;)
Ich bin jetzt kein Experte für Stuttgart aber könnte das nicht evtl. dann aus den von dir genannten Gründen doch für einen möglichen Kostic Verkauf im Winter sprechen? (Falls es sich denn bewahrheiten sollte)
Ja, leider :/
Dass sich der VfB nach guten Kickern umsieht ist ja nicht verwerflich. Ich gehe davon aus, dass sie zusätzlich in der Defensive nachlegen werden. Ansonsten muss man ihnen jegliche Kompetenz absprechen.