Nachdem der 1,5 Millionen teure Linksverteidiger bereits in der vergangenen Woche mit Wadenproblemen für drei Tage pausierte, erleidet Taleb Tawatha nun den nächsten Dämpfer: Das heutige Training der Frankfurter musste der 24-Jährige wohl aufgrund von muskulären Problemen im Oberschenkel abbrechen.
Ist ganz normal in der Vorbereitung, wenn es die Spieler nicht gewohnt sind. Ich kann mich noch an damals erinnern, als Daum die Truppe vom Skippe übernommen hatte. Da sind einige wegen muskulären Problemen ausgefallen.
Aber trotzdem, gute Besserung und viel Erfolg in der Vorbereitung !!
Na Kuby, Bullshit-Bingo gespielt?
Alles verletzte Spieler holen....ohman!!!
Niko nimmt die Jungs richtig ran, da passiert das schon mal. Wird schon nichts längerfristiges sein - wie beim letzten Mal.
Das tut mir Leid für den Jungen, er scheint kein Schlechter zu sein! Hoffe nur, dass er nicht zum Dauerpatienten wie einst Sonny Kittel wird...
Der Vergleich ist vollkommen unpassend! Kittel hatte 4 schwere Knieverletzungen. Tawatha hat bloß muskuläre Probleme, weil er das harte Training nicht gewohnt ist.
Warten wir einfach mal ab.
Trollst du? Oder meinst du das tatsächlich ernst?
Nein, ist mein Ernst. Die Eintracht hatte in der Vergangenheit leider immer wieder mit Dauerpatienten zu kämpfen (Kittel, Medojevic, Rosenthal, Flum..)
Er ist jetzt drei Wochen da und war schon zwei mal verletzt. Habe nur die Befürchtung, dass er sich hier einreihen könnte..
Nochmals, der Vergleich mit Kittel ist totaler Unsinn. Auch der Vergleich mit den anderen passt überhaupt nicht, weil alle viel schwerere Verletzungen hatten.
Es handelt sich bei Tawatha lediglich um muskuläre Probleme und nicht um Knieschäden, bakterielle Infekte, Achillessehnen-Probleme oder Kniescheibenbrüche.
"Das Rätsel um die Verletzung von Eintracht-Neuzugang Taleb Tawatha ist gelöst. Wie Sportdirektor Bruno Hübner im Trainingslager in Gais in einem Pressegespräch erklärte, hat sich der israelische Linksverteidiger beim Vorbereitungsturnier in Duisburg einen Leistenbruch zugezogen. Zunächst glaubte man, dass es sich lediglich um eine strake Leistenzerrung handele. Tawatha wurde bereits operiert. Bei der Eintracht gehen die Verantwortlichen von einer Ausfallzeit von vier bis fünf Wochen aus."
Ich sagte ja, warten wir einfach ab...
Hallo? Das ist ein Leistenbruch. Das ist ein Witz gegen die Verletzungen von Kittel.
Tawatha müsste schon 2-3 richtig schwere Verletzungen haben (Gott bewahre) um ansatzweise mit Kittel verglichen werden zu können. Oder vergleichst du Vallejo auch schon mit Kittel?
Ich vergleiche gar nichts, habe lediglich geschrieben, dass ich nicht hoffe, dass es ihm genauso ergeht (Gott bewahre) und, dass wir mal abwarten sollten..
Natürlich hast du das. Das steht doch oben. Ich verstehe nicht wie man auf so krude Gedankengänge kommt. Denkst du bei jedem Spieler, der Wadenprobleme hat, hoffentlich wird er jetzt nicht zum Sportinvaliden?
Sich dann nachdem rauskommt, dass die Verletzung doch etwas schlimmer ist, hinzustellen und sinngemäß zu sagen "Tja, ich habs euch ja gesagt" finde ich richtig eklig.
Nein. Oben steht, dass er abwarten möchte, was zum Trainingsabbruch führte. Dass Hallator "es uns ja gesagt haben wollte", kann ich leider nirgends lesen.
Bitte sehr.
"Hoffe nur, dass er nicht zum Dauerpatienten wie einst Sonny Kittel wird..."
"Ich sagte ja, warten wir einfach ab.."
Es scheint neuerdings ein Kapitalverbrechen zu sein linksaussen11, wenn man die Befürchtung hat, dass die Eintracht sich mal wieder in einem Spieler vergriffen hat, der dauerhaft verletzt sein wird, wie es leider häufig bei Spielern, die in seinem Alter aus diesen Ligen noch in die Bundesliga wechseln der Fall ist, weil sie einfach den Anforderungen des harten Tagesgeschäfts nicht Stand halten können.
Wann hat sich die Eintracht denn zuletzt bei einem Spieler vergriffen, der aus dem Ausland kam und dauerhaft verletzt war? Das betraf bei uns hauptsächlich Spieler, die Bundesligaerfahren oder aus eigenen Jugend sind. Kittel, Stendera, Meier, Flum, Djakpa, Medojevic, Anderson, Valdez, Rode usw..
Ich verstehe nicht die Motivation dahinter Twatha auf Teufel komm raus in die Invalidität zuschreiben. Eine Oberschenkel- bzw. Leistenverletzung ist sicherlich kein Anzeichen für eine beispiellose Verletzungshistorie wie sie ein Sonny Kittel hat.
Ich hoffe natürlich auch nicht, dass es so kommt !!! Habe lediglich meine Befürchtung zum Ausdruck gebracht. Nicht mehr, und nicht weniger. Und damit sollte man das Thema jetzt auf sich beruhen lassen.
Hoffe für den Jungen, dass er schnellstmöglich auf den Platz kommt und nicht so endet wie Kittel etc. Fertig!