Wenn der VfB Stuttgart am Samstagabend die Borussia aus Mönchengladbach empfängt (Anpfiff: 18:30 Uhr), müssen die Schwaben möglicherweise ohne Youngster Tanguy Coulibaly auskommen. Der Grund? Der 19-jährige Offensivakteur ist vor dem Duell mit den Fohlen angeschlagen und musste sogar das Training am Donnerstag vorzeitig beenden.
Dass der Aufsteiger aktuell um Coulibaly bangt, machte VfB-Chefcoach Pellegrino Matarazzo am Freitag auf der Pressekonferenz zum anstehenden 16. Spieltag deutlich.
"Tanguy Coulibaly ist gestern ausgestiegen aus dem Training, mit Knieproblemen. Das werden wir uns heute anschauen, um zu sehen: Okay, was hat er für ein Schmerzempfinden, was hat er für Probleme? Und um zu sehen, ob er einsatzfähig sein kann", so der 43 Jahre alte Übungsleiter. Hinter den flinken Franzosen muss also ein Fragezeichen gesetzt werden.
Pellegrino #Matarazzo: "Außerdem ist Tanguy #Coulibaly gestern mit leichten Knieproblemen beim Training ausgestiegen." #VfB #VfBBMG
— VfB Stuttgart (@VfB) January 15, 2021
Man kann kickbase wirklich nix mehr glauben von wegen Coulibaly kann nicht spielen grad eingewechselt
Was soll ich mit dem Kerl nur machen... glaub ich hau den morgen weg...
Thommy für Sosa?
Nein. Thommy spielt dieses WE bei der 2.Aussage vom Coach
Wäre durchaus denkbar, dass wenn Coulibaly und Sosa ausfallen, ein González wieder auf die linke Seite geht und Kalajdzic/Klimo in die Zentrale.
Der Typ macht mich fertig
Klimowicz S11?
Matarazzo lässt den doch sowieso nie von Anfang spielen....
Genau, nie. Nur 8 mal..
Bei zB Bayern oder Dortmund haette man sich vermutlich gewuenscht, dass das mit dem "nie von Anfang an" bei ihm wirklich stimmt...
seine Einsätze sind schon weniger geworden seit González wieder da ist
Olaf Marschall du depp damit meinte ich in den letzten 3-4 spielen du schlaumeier