Tatsuya Ito | 1. Bundesliga

Entwarnung nach Trai­ningsabbruch

17.10.2017 - 13:02 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Tatsuya Ito hat beim HSV-Training am Dienstagvormittag offenbar etwas am rechten Schienbein abbekommen. Sah es nach einer Behandlung zunächst danach aus, als könne er weitermachen, brach der japanische Offensivspieler die Einheit wenige Minuten nach dem erlittenen Tritt gegen das Bein doch ab.


Der Hamburger SV gab via Twitter aber schon Entwarnung. Ito könne morgen voraussichtlich wieder einsteigen.

Quelle: hsv24.mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 17.10.17

    Guter Mann - warum kann er bisher nur 50 Min. spielen?

    • 17.10.17

      Nicht fit genug

    • 17.10.17

      War lange verletzt

    • 17.10.17

      Ich verstehe so einiges nicht, warum lässt man dann nicht Jatta nachrücken, der hat schon wieder 2 Tore gemacht in der U23. Der ist gut und motiviert, kann man doch bringen wie Manneh und Werder, selbst wenn die beiden Gambier nicht so talentiert sind mit dem Willen schaffen die was.

    • 18.10.17

      Jatta hat schon einige Chancen bekommen, wenn auch vermehrt in Testspielen, und wußte nicht entsprechend zu überzeugen, vorallem im Zusammenspiel. Vielleicht passt für ihn die Chemie in der U21(!) besser, und mit ziemlicher Sicherheit ist das Niveau der Regionalliga halt kaum vergleichbar. Die ganze Mannschaft kann da in dieser Saison bislang sehr dominant auftreten und erarbeitet sich viele Chancen, die auch nicht immer genutzt werden. In der Bundesliga muss aber einfach viel öfter der letzte Pass oder der Abschluss 100% sitzen. Da ist er tatsächlich meist nochmal etwas weiter weg vom Ziel als ein Hahn oder Wood - die sich nicht mit Ruhm bekleckern.
      Effektiver fände ich die Einbindung von Knöll, und Wood vielleicht mal auf Links