Terry Yegbe hat in Schweden (22 Ligaspiele, drei Tore/eine Vorlage) auf sich aufmerksam gemacht und laut FotbollDirekt Interesse beim SC Freiburg und dem 1. FC Union Berlin aus der Bundesliga geweckt. Bei IF Elfsborg läuft sein Vertrag noch bis Ende 2028.
Alleine sind die Klubs aus Deutschland im Werben um den 1,95 Meter großen Innenverteidiger aber nicht. Dem Bericht zufolge reihen sich Sheffield United, Crystal Palace und Fulham aus England mit ein. Zudem wird der 23-Jährige als Kandidat in den Niederlanden, Belgien und Italien gehandelt.
Generell sei ein Transfer im nächsten Sommer zu einem größeren Klub durchaus ein Ziel Yegbes, Eile bestehe aber nicht. Sollte es dennoch im Winter konkret werden, könnte die Ablöse im Bereich von 5 Millionen Euro landen, was ihn für den schwedischen Klub zum teuersten Abgang avancieren ließe.
22 Spiele und 4 Scorer!?!?
Unfassbarer Schnitt, ein Wunder, dass ManCity nicht schon dran ist...
22 Spiele und 4 Scorer!!!
Hat auf sich aufmerksam gemacht...😉
Ich weiß, es war schon spät, aber lies doch bitte den gesamten Artikel. Hättest dann sicher auch die Posi herausgefunden
Was ist Posi?
Und nach mehrmaligem lesen finde ich den Text immer noch lustig!!
Wenn man nach 3 Toren und einer Vorlage nach über einer halben Saison schon in den Fokus der Buli kommt, dann ist das für mich erstaunlich!!!
Ich zeig dir sofort die Yegbeschreibung nach Freiburg mein Sohn
für die yegbeschreibung hätte ich dir ein like gegeben
Ich habe es ausgebessert, ich hoffe es ist nicht zu spät 🥺
bestimmt war das nur ein schreibfehler von dir, deshalb hab ich meine entscheidung revidiert 😘
BVB Scouting wieder mit Stuttgart beschäftigt oder warum haben die den nicht auf dem Schirm. Wir brauchen n IV wenn wir Dreierkette spielen wollen! Hallo DinkDonk
Yegbe come to Freiburg (wir brauchen zwar keinen IV aber egal)
Interesse am Hammer Jam Event in Clash of Clans wäre wohl eher angebracht
Woher kommt ihr die ganze Zeit 😭😭
Super Event meine Helden gehen hoch wie nichts
So muss es sein