Aufatmen im Fall von Thiago. Nachdem es schon am Mittwochabend erste leichte Entwarnung gab, folgt heute die Bestätigung: Der Mittelfeldspieler des FC Bayern hat sich im Auswärtsspiel gegen Besiktas Istanbul (3:1), in dem er bereits vor der Halbzeitpause ausgewechselt werden musste, nicht schwerer verletzt.
Die eingehenden Untersuchungen haben eine Zerrung der Sehnenplatte im Bereich der linken Fußsohle zutage gefördert. Nach Vereinsangaben beläuft sich die Trainingspause, die der Spanier nun einlegen muss, auf lediglich wenige Tage.
Anfänglich waren gestern natürlich Befürchtungen aufgekommen, dass der deutsche Rekordmeister ausgerechnet in der entscheidenden Saisonphase – zumindest was die Pokalwettbewerbe anbelangt – auf einen weiteren Leistungsträger verzichten muss.
Vor rund zweieinhalb Wochen zog sich schon Kingsley Coman eine langwierige Sprunggelenksverletzung (Riss des Syndesmosebands) zu.
" Zerrung der Sehnenplatte im Bereich der linken Fußsohle", das ist so ziemlich das abenteuerlichste, was ich jemals verletzungstechnisch gehört habe. Mein lieber Scholli...
Wenige Tage... nur leicht verletzt? Ok, das heisst bei Bayern immer 2-3 Wochen siehe James.
Das erfreut doch das Communio/Fußballliebhaber-Herz.
Wie kann man die überhaupt zerren? So viel Bewegungsfreiheit hat die Fußsole doch anatomisch doch gar nicht :-O
Also Kinder merkt euch: Beim Dehnen nach dem Sport auch die Fußsohlen nicht vergessen!
Da kommt die Länderspielpause ja gerade recht!
Oh nein , es kommt eine Länderspielpause :(
.. ich heule.
Länderspielpause ist ein Arschloch!
Wochenende raus, aber danach wieder Punkte für uns
Geiler Kicker, wenn man Ihm dem Ball zuspielt, weiß man das er nicht verloren geht. Er wird wichtig für Bayern is den wichtigen Spielen (Champions-League + DFB Pokal) - Wenn er mal wieder 100% Fit ist kann Er Bayern zum Triple führen!
Bisher war er leider in den wichtigen Spielen kein Faktor, sonder eher ein negativer wenn ich an die Spiele gg Atletico Madrid und Real denke. Das ist zwar schon lange her, bleibt dennoch haften. Ich wünsche Ihm (und meiner doch kritischen Meinung ihm gegenüber) dass er in den wichtigen Spielen wirklich mal seine Klasse (die er zweifelsohne hat) zeigt.