Thomas Kastanaras, 20-jähriges Sturmtalent vom VfB Stuttgart, steht die Möglichkeit offen, für mehr Spielpraxis in die 2. Bundesliga zu wechseln und sich so im Profi-Bereich zu etablieren. Obwohl der Deutsch-Grieche in seinem ersten Jahr bei den Profis des VfB Stuttgart nur viermal in der Bundesliga zum Einsatz kam und dabei lediglich einmal in der Startelf stand, scheint er auf dem Transfermarkt gefragt zu sein.
Unter anderem beschäftigen sich nach kicker-Angaben Fortuna Düsseldorf und Hannover 96 mit dem Angreifer. Kastanaras hat in Stuttgart, wo er seit 2012 ausgebildet wird, noch Vertrag bis 2025.
Ob der VfB den Stürmer ziehen lässt oder ihn behält und weiter fördert, wird sich in den kommenden Wochen und Monaten zeigen. Für Kastanaras geht es darum, in jedem Fall regelmäßige Spielzeit zu erhalten und seine Fähigkeiten auf dem Platz zu verbessern. Angesichts der Konkurrenz im Stuttgarter Sturm und der Aussicht auf Spielpraxis in der 2. Liga könnte ein Wechsel für den jungen Profi eine gute Entscheidung sein.
In den Nachwuchsmannschaften des VfB Stuttgart hat Kastanaras seine Qualitäten schon unter Beweis gestellt. Auch zuletzt: Er traf in drei aufeinanderfolgenden Spielen für die U21 in der Regionalliga.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Wenn VfB schlau ist, wird Thomas nur verliehen, um in einer höherklassigeren Liga wie z.B der 2.Liga zu spielen und um sich da noch mehr weiterzuentwickeln. Ihn gänzlich zu verkaufen wäre dumm, da der junge Mann so viel Potenzial hat und er mMn eines Tages zum Stammspieler beim VfB werden kann. Aber naja, es würde mich nicht überraschen, wenn man ihn verkauft, um die „klamme Kasse“ zu füllen, wie immer von den Oberen gesagt wird. Ich hoffe wirklich, dass man ihn nur verleiht.
Schön dass Hannover wieder mehr und mehr für Talente interessant zu werden scheint. Man sieht es ja auch an den Einsatzzeiten, dass es sich durchaus lohnen kann Hannover als Sprungbrett zu nutzen. Durch den bevorstehenden Abgang von Beier wäre der Platz in der Offensive frei, dann hätte man mit Nielsen (der hoffentlich so oder so nicht weiter ZOM spielen wird) und Teuchert zwei in der ersten Reihe und mit Tresoldi, Weydandt und Kastanaras drei Leute dahinter. Bin gespannt ob Hannover sich durchsetzen kann (und will), hab nicht viel von Kastanaras gesehen, aber was man liest klingt sehr ordentlich!
Weydandt wird den Verein wahrscheinlich verlassen.
Rückkaufoption wäre Gamechanger
Wehrle und Wohlgemut sind leider nicht für smarte Entscheidungen bekannt.
Eher werden im Sommer unsere Talente verscherbelt damit wehrle neue Berater einstellen und Jobs für seine Freunde und Bekannte erschaffen kann.🔥
Bei Wehrle sind wir uns einig, dass der niemals das Vereinshaus von innen hätte sehen sollen, aber bei Wohlgemuth kann ich noch nicht einschätzen, ob der wirklich inkompetent ist oder sich einfach dem Niveau seines Vorgesetzten ( bei Außendarstellung und sportlichen Entscheidungen) anpasst.
Macht das denn wirklich einen Unterschied ob er einfach keine eigene Meinung hat oder diese nicht äußern kann/darf oder er einfach inkompetent ist?
In seiner Position brauchst du ein Konzept, muss dieses überzeugend verkaufen können und musst im Sinne des Vereins handeln auch wenn du Gegenwind bekommst. Das tut er nicht. Im Gegenteil, er unterstützt wehrle und co, hat sich bei seiner Einstellung dazu entschieden die absolut katastrophale Entscheidung pro Labbadia mitzutragen, hat unseren besten offensiven Mittelfeld Spieler gegen einen bankdrücker und einen der es nicht mal in die Kader schafft getauscht und hat zudem noch eine furchtbare außendarstellung.
Jeder der Wehrle und Vogt unterstützt schadet dem Verein und gehört rausgeschmissen.
Für Zweitligaerfahrung kann er direkt beim VfB bleiben
In der aktuellen Führung ist Wohlgemuth wirklich nicht tragbar. Meine Resthoffnung bei Wohlgemuth beruht auch nur darauf, dass er bei Paderborn einen guten Kader hatte und der Hoffnung, dass er bei Hoeneß federführend war.