Thomas Meunier hat einen wichtigen Schritt auf dem Weg zu seinem Comeback gemacht. Vor rund zweieinhalb Monaten hatte sich der Rechtsverteidiger von Borussia Dortmund einen Muskelsehnenriss im Oberschenkel zugezogen. Am Dienstag stand er wieder zusammen mit seinen Teamkollegen auf dem Trainingsplatz, wie die Ruhr Nachrichten berichten.
Dass Meunier zum Trainingsstart beim BVB in dieser Woche wieder teilweise am Mannschaftstraining teilnahm, kommt durchaus überraschend – zumal er auch bereits wieder als freier Mann bei einer Spielform mitwirken konnte. Was den letzten Spieltag dieser Saison angeht, wird der 30-Jährige laut Angaben des Blatts dennoch nicht mehr eingreifen.
Beim Bekanntwerden der Verletzung war bereits über ein Saisonaus von Meunier spekuliert worden. Dabei sollte es bleiben. Vor dem Saisonfinale stehen die Westfalen sicher auf Platz zwei der Tabelle, sodass es sich nicht mehr lohnen dürfte, Meunier jetzt noch mal auf das Feld zu schicken und so einen Rückschlag zu riskieren.
👏👏
Rose wird ihn bestimmt wieder aufstellen😂
🤣🤣🤣 100 pro
🐐 🐐 🐐
Jawollek manne!!! Nächste saison wird dein jahr
Vorerst letzte Chance für Rose ihn nochmal zu verheizen!
s11 am we? 😂
😂😂😂😂😂😂