Manchester United, so war in der letzten Woche zu hören, sei bereit, ein Paket mit einem Gesamtvolumen von 160 Millionen Euro bestehend aus Gehalt und Ablöse in Thomas Müller zu investieren.
Der beim FC Bayern noch bis 2019 unter Vertrag stehende Weltmeister zeigt sich zwar von einem Interesse geschmeichelt, beendet aber auch alle Spekulationen: "Ich fühle mich beim FC Bayern wohl, und mein Vertrag läuft bis 2019. Mehr gibt es zu diesen Spekulationen nicht zu sagen", so der 25-Jährige im Interview mit der "Sport Bild".
Der wird für immer bei Bayern bleiben
Ganz sicher nicht. Wenn ein Bale nach einer guten Saison bei den Tottenham Hotspurs für 100 Mio wechselt oder ein damals sehr gehypter James Rodriguez für 81 Mio wechselt, dann darf ein Spieler, der seit 6 Jahren auf absoluten Top Niveau spielt, mit 25 bereits 5 mal im CL-Halbfinale stand, noch 4 Jahre Vertrag hat, schon 10 WM Tore hat und eigentlich nie verletzt ist erst recht so viel Kosten. Halte es aber ebenso für unwahrscheinlich, dass für Müller eine Ablöse zustande kommt, wie er es auch im Interview recht deutlich sagt.
Bei 4 Jahren restvertrag sind 100 Mio nicht zu viel
im Moment ist der markt eh voll kaputt !!
leider!
aber ich finde müller echt extrem gut auch wenn es immer aussieht als wenn er mit dem ball nix anfangen kann ist er technisch aller erste sahne ,es sieht nur scheisse aus wegene seinen langen stelzen
also in dem sinne unter 80 mio wäre er zu billig 100 mio ok bis zu teuer!!
100 Mio sind glaube ich trotzdem ein bisschen zu viel. Selbst für einen Müller.
160 Mio, 12 Mio/ Jahr auf 5 Jahre und der wäre der teuerste Fußballer aller Zeiten. Der Beste ist er ja schon! :)