Eigengewächs Thomas Müller verlängerte am Mittwochvormittag seinen bis Sommer 2015 datierten Vertrag vorzeitig um weitere zwei Jahre bis 30. Juni 2017.
Eigengewächs Thomas Müller verlängerte am Mittwochvormittag seinen bis Sommer 2015 datierten Vertrag vorzeitig um weitere zwei Jahre bis 30. Juni 2017.
Und genau da gebe ich dir als Bayernfan recht. ;-)
Das habe ich auch schon so geschrieben das der BVB teilweise überragenden Fußball gezeigt hat in den vergangenen zwei Spielzeiten! Das kann man neidlos anerkennen.
Nur fangen manche dann eben an total den Boden unter den Füßen zu verlieren und da ist es dann zum Teil etwas utopisch...
Aber was solls, Müller bleibt, das war das wichtige hierbei und darüber dürfen sich alle FCB Anhänger freuen :-P
Der FC Bayern ist das Aushängeschild des deutschen Fußballs und da wo sie jetzt sind das muss man sich erarbeiten und das fällt nicht vom Himmel. Das sage ich als BVB Fan. Aber was hier die ganze Zeit von Neid erzählt wird ist völliger Humbug. Fußballerisch ist der BVB den Bayern absolut gleichzusetzen auch wenn diese saison tabellarisch eine sehr große Lücke klafft. Alle die hier durch die Bayern Brille gucken sollten sich darauf einstellen dass der BVB auch längerfristig den tollen fußball spielen wird den sie bisher gezeigt haben. Ich finde es übrigens gut dass Spieler wie Müller in der Bundesliga bleiben!
Auch mich frustriert das neue Comunio Design
Das größte finde ich halt das gejubelt wird wenn Real Madrid zum Beispiel 94 Mio. für Ronaldo hinblättert. Da stehen die Leute auf und klatschen. Oder wenn ein Kaka völlig überteuert gekauft wird, oder ein Torres bei Chelsea.
Dann kauft Bayern nen Wunschspielerfür nen Betrag den sich kein anderer Bundesligist annähernd leisten kann und schon geht das Neidgeblubbere los?!
Genau wie mit den Verträgen.. Messi verlängert bis 2018, alle feiern.
Müller, der für Bayern DAS Aushängeschild neben Schweinsteiger und Lahm ist, verlängert bis 2017 und es wird ebenfalls dumm daher geblubbert.
Herzlichen Glückwunsch an die Neidgesellschaft <3
grandios die kommentare hier zu lesen,
bevor dieses blablabla weitergeht sollte man vllt auch mal überlegen wieso der deutsche fussball so gut dar steht... und da hat der fc bayern nicht wenig mit zu tun.
die bvbler sind ja immer gut dabei wenn sie mal wieder ein paar gute jahre haben =)
genießt es doch wie es jetzt ist, und das dumme gerede wer wen kriegen sollte wenn falls usw.... wen juckt das ?
wenn ich höre bayern hat reus nicht bekommen: reus ist dortmunder, klar geht der lieber nach hause, selbst wenn er zu bayern wechselt, wo soll er da spielen ? er is noch lange nicht auf einem niveau von einem ribery oder robben (auch wenn dieser stetig verletzt ist :D)
klar is der bvb zur zeit absolute klasse....
aber das sind die bayern auch... und das schon einige jahrzehnte länger :)
frohes fest, und mault hier nich soviel man ;D
was versuche ich denn die ganze zeit zu sagen?! der fc bayern muss seine leistungsträger nicht ziehen lassen. und dass diese am abklingen ihre karriere keine zweistelligen millionenbeträge mehr bekommt ist wohl auch klar, oder? wenn ribery mit 34 für 1 million zurück nach frankreich wechselt, war es dann ein fehleinkauf weil man 23 mio miese gemacht hat? ich glaube nicht...
@amused: lies dir einfach in deinem ersten Kommentar die letzten beiden Sätze durch, denke dadurch kam die Lawine ins rollen ;) edit: Klose, Bommel, Toni, Piza, Makaay, Ballack, Zé und Lucio kamen für zusammen 90 Mio. und gingen für 12. Der einzige Leistungsträger der viel einbrachte war Hargreves, und bei dessen Wechsel ist Hoeneß ja bekanntlich ausgerastet in der Kabine^^ edit2: Abgeben sicherlich nicht, aber wenn du deine Leistungsträger halt angemessen bezahlen kannst, brauchst du die halt nicht abgeben. Bayern kann es finanziell verkraften wenn Spieler wie Klose, Toni & Co ablösefrei gehen, der BVB halt leider nicht.
@ neven, da geb ich dir ja vollkommen recht, dass man diese beiden clubs (noch) nicht vergleichen kann, vor allem finanziell nicht. bayern juckt es nicht ribery jährlich 10 mio zu zahlen, genausowenig juckt es sie 40 für martinez hinzublättern. aber warum muss dann immer dagegen gestänkert werden? stichwort neid.
aber das mit "warten bis sie wertlos sind, und sie dann verschenken" ist blödsinn, oder denkst du bayern sollte ribery jetzt im winter verkaufen um noch ne ablöse zu ziehen.
die diskussion führt eh zu nix. gut nacht.
Haha ok wir hören ja auf...
Geht es hier gerade nicht um Thomas Müller?
So siehts eben aus..
Stimmt, Bayern wartet ja lieber bis die Spieler nur noch wenig Leistung bringen um sie dann fast zu verschenken. Wie oft man diese "Neid"-Diskussionen lesen muss ist einfach lächerlich, genauso wie die finanziellen Möglichkeiten der beiden Klubs zu vergleichen. Bayern bietet dann halt Ribéry und Co. 10 Mio. Gehalt, das kann der BVB halt nicht. Bin mit auch sicher, dass wenn es diese Prostituierten-Affäre mit Ribéry nicht gegeben hätte, wäre er längst nicht mehr bei Bayern. Übrigens, Bayern wollte auch Anfang des Jahres Hummels holen, den haben sie auch nicht bekommen.
2006.
catfight trifft es nicht, kindergarten eher.
der auslöser war; "deswegen stehen europäische topclubs auch schlange".
und das ist einfach ein sowas von überflüssiger kommentar und nix anderes als neid. neid weil mit lewandowski (nach kagawa und sahin) ein weiterer leistungsträger den bvb verlassen wird, und bayern seit ballack 2005 (?, 2006?) keinen einzigen leistungsträger mehr abgeben musste.
es juckt bei sinnlosen aussagen... Supercupfinale war ich im Stadion, da hatte Dortmund lange keine Chance mit Reus, Götze, Lewa...
Also spar es dir, wenn Hummels oder Götzer verlängern find ich das Top, weil die Spieler zum Verein stehen, laber aber nicht sinnlose Blubberblasen rum in der Hoffnung anderen damit aufn Sack zu gehen. Brain on plx.
Naja leider haben die bayernfans die haltung verloren und wenn man schaut, welcher kommentar von mir der auslöserwar, weiss man bei wem es juckt.
" flowsen26 Heute 14:58
96/97 ;-) und den Part mit dem tollen Fußball muss man wirklich neidlos anerkennen. "
ok, das stimmt dann wohl..aber so wie es geschrieben wurde sah es stark danach aus als ob er der meinte das sie in den letzten 2-3 jahren den titel holten was mich ziemlich verwundert hat^^
unglaublich, deine kommentare.
so wies momentan aussieht reicht es auch ohne euch zu besiegen ;)
gebe bigmac zu 100% recht. völlig unnötig diese bayern - dortmund diskussionen. vor allem bei jedem thema...
nur diese provokanten, nicht wertvollen kommentaren von omlet sind so was von überflüssig. anscheinend muss es ihn ganz schön wurmen, ist wohl nicht mehr so daran gewohnt anzuerkennen dass andere mannschaften besser sein können... aber so wie es ausschaut hat ein gewisser jürgen k. auch das "verlieren" verlernt...
das nennt man einen blow up kauf ;)
ouu die bayrische seele ist so leicht zu reizen...
bayern wollte reus ganz klar hat ihn nicht bekommen.
und dann serviert man seinen fans eben einen völlig überteuert gekauften martinez. um eben die og schnell beleidigte bayrische seele zu besänftigen. besiegt den bvb erstmal mit oder ohne sahin, mit oder ohne lewa. ist euch eben seit 6 buli spielen nicht gelungen.
96/97 ;-)
und den Part mit dem tollen Fußball muss man wirklich neidlos anerkennen.
" BVB, der seid 2-3 Jahren wirklich tollen Fußball zeigt ( und sogar den CL Titel nach Deutschland geholt hat. ) " o.O
Immer dieser Vereinskrieg, ...
Wenn man die Erfolge vergleichen will, dann auf die " Ewige Tabelle " gucken. Oder auf die Stellenwerte International. Ich denke Bayern ist Deutschlands Aushängeschild ( hängt von den paar Deutschen Meisterschaften , Pokalsiegen und Ergebnissen in der CL ab , kann mich aber auch irren =D ) Naja zum Thema, ... Respekt sollte man aber auch dem BVB zeigen , weil da endlich mal ein Verein aus Deutschland kommt ( ausser Bayern ) der langfristig international was reißen kann und deutsche Spieler fördert , bzw entdeckt. Zollt einfach mal Respekt den >Erfolgen< ... sei es Bayerns unschlagbaren Bilanz an Meistertiteln, Pokalsiegen und weltweit wohl einer der besten Finanzstärken.. oder dem BVB, der seid 2-3 Jahren wirklich tollen Fußball zeigt ( und sogar den CL Titel nach Deutschland geholt hat. )
In diesem Sinne...Fußball ist schon was tolles
Auf viele internationale Titel ( genug Mannschaften sind ja noch dabei ^^ )
Reus ist zum BVB weil das seine alte liebe war, ihm und dem BVB sei es gegönnt... Er ist noch jung, das ist mit Sicherheit nicht seine letzte Station ;-)
Und alleine die Tatsache das omlet hier auf vergangenen Spielen rumreitet zeigt ja schon das es diese Saison nicht rund läuft beim BVB... Ich meine wir reiten auch nicht auf 22 Meistertitel in der Bundesliga, 15 DFB-Pokal-Siegen, 11 Supercup, bzw. Ligapokalsiegen, 4 CL Siegen und 2 Weltpokalsiegen herum ;-)
Dortmund hatte zwei absolut bombige Jahre ÜBER ihrem Level! Sie spielen eine Rolle in der Bundesliga, aber Bayern hat sich dieses Jahr einfach breiter und besser Besetzt gezeigt.
Jawoll:)
könnte gut sein, es darf aber sehr stark bezweifelt werden, dass beim fc bayern ein sportdirektor nerlinger alleinige befugnisse für die transfers hatte.
ich bin mir ziehmlich sicher, dass wenn der fc bayern reus unbedingt wollte, so wie sie martinez wollte, hätte er jetzt ein rotes trikot an. möglicherweise war man nicht komplett von ihm überzeugt, ich bin es auch nicht 100%, weil seine leistungen in der hinrude hatten auch seine schwankungen. ansonsten ist er einer der deutschen hoffnungsträger. aber das alles hat ja nicht wirklich was mit der vertragsverlängerung müllers zu tun...
Bayern wollte Reus. Das er zum BVB ging soll einer der Gründe gewesen sein wieso Nerlinger gehen musste.
p.s. ich kann mich auch noch an ein spiel im signal iduna-park erinner, da war auch ein sahin dabei. das endete glaube ich 1-5 ;)
verstehst du was ich damit meine? wayne intressieren vergangene spiele?!
"halten ist eine sache, bekommen die andere", ich lach mich schlapp... ja hast du recht, da macht der bvb über jahren dem fcb was vor...
@ omlet, ich wusste dass diese sinnvolle aussage von nem schwarz-gelben kam ;)
wenn bayern reus jetzt schon gewollt hätte, hätten sie ihn auch im sommer schon bekommen. oder warum denkst du weshalb er sich eine ausstiegsklausel reinschreiben liesß?! nur für barca?!
das es für den fc bayern NICHT reicht sieht man auch in dieser saison. die puste reicht mal wieder nur für zwei hochzeiten. ach hoppla, das war ja schon in den beiden vorangegangenen saisons so ;)
konzentrier dich auf deinen verein, und darauf wie die herren watzke, zorc und klopp ihre polemischen aussagen woche für woche tätigen, und halte deine neidischen kommentare zu vertragsverlängerungen von leistungsträgern anderer vereinen zurück. danke ;)
und selbst bei den letzten Bundesligaspielen komm ich nur auf eine 4-1-0 bilanz.
ich spreche von den letzten buli spielen. und sahin war am ende ja nicht mehr dabei.
wie kommst du bitte auf diese Bilanz?! Die Dortmund Bilanz gegen Bayern ohne Sahin ist 3-1-1 ausser ich hab mich enorm verguckt.
@amused
naja auch ohne sahin hats gegen den fcb gereicht. (ich meine ja nur 5-1-0).
und ich glaube du musst einsehen das der fcb eben nicht alle spieler bekommt nachdenen sie ihre finger austrecken (siehe reus). halten ist eine sache bekommen die andere..
@phate: lass so Leute einfach daher reden... Meinungsfreiheit sagt nichts über die Qualität der Aussagen aus. ;)
Und zur info omlet, bevor Müller letztes mal seinen Vertrag verlängerte waren mehrere englische und italienische Vereine an ihm interessiert! Und da geht es nicht um no name Clubs...
@omlet,
um müller buhlen genau so viele spitzenklubs wie um messi ;)
nämlich keine. weil alle wissen dass ein fc bayern nicht auf einen verkauf angewiesen ist, deshalb seine guten spieler halten kann, und auch müller weiß dass es nicht ganz so viele bessere vereine momentan auf der welt gibt. also logische folgerung.
immer wieder schön diese neidischen kommentare zu lesen. liegt wohl daran, dass dein verein einen sahin, lewandowski oder huntelaar nicht halten kann ;)
" Servus zusammen,
gerade komme ich von der Säbener Straße nach Hause. Vor einer guten Stunde habe ich meinen Vertrag bis 2017 verlängert. Ich fühle mich beim FC Bayern vollkommen wohl und habe noch viele Ziele, die ich mit den Roten erreichen will. Seit über 12 Jahren bin ich jetzt schon beim FC Bayern München und habe schon viel Schönes erlebt. Der FCB ist halt mein Verein. Ich hoffe, ihr freut euch, dass ich noch a bisserl länger für die Bayern die Schuhe schnüre... :-)"
@omlet: ich habe irgendwann gelernt, auf solche Kommentare nicht einzugehen. Einfach nur sinnlos und undurchdacht.
Müller ist das Sinnbild der Bayern-Mentalität und unumschränkte Ikone. Alles andere als ein Verbleib bis zum Karriereende kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.
deswegen stehen europäische topclubs auch schlange..
Gemäß der Scorer-Rangliste ist er der beste Spieler der Liga. Die Verlängerung passt also ;)
Mia san mia! Geile Sache :)
diese bayrischen nesthocker..