Thomas Ouwejan bleibt erst mal auf der Ausfallliste des FC Schalke 04, wie aus einem Bericht der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung hervorgeht.
Demnach sind die muskulären Probleme im Adduktorenbereich des Linksverteidigers, die ihn bereits den Sieg gegen den VfB Stuttgart (2:1) kosteten, etwas hartnäckiger. „Thomas wird noch ein bisschen länger brauchen, mindestens ein, zwei Wochen“, gab Chefcoach Thomas Reis zu Protokoll.
Für die anstehenden Revierderbys gegen den VfL Bochum (Samstag, 15:30 Uhr) und im Anschluss gegen Borussia Dortmund (11. März, 18:30 Uhr) kommt der Niederländer der Zeitung zufolge somit nicht infrage. Reis: „Das ist schade, sehr frustrierend, dass er da eine Problematik bekommen hat.“
Ob Reis gegen Bochum zumindest aber wieder auf Jere Uronen (ebenfalls Adduktoren) zurückgreifen kann, muss die aktuelle Trainingswoche zeigen. Gegen Stuttgart war es Henning Matriciani, der den linken Posten in der Schalker Abwehr einnahm.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Gute Besserung Uwe-Jan!
King Matriciani ab jetzt neuer Flügelflitzer, Uronen und Ouwejan sollen sich hinten anstellen.
Er ist kein LV, sondern Schienenspieler im 352. Nur in diesem System können seine Qualitäten so richtig zur Geltung kommen. Auch ein 442 könnte ich mir gut für ihn vorstellen - im LM. Gleiches gilt übrigens auch für Aydın, wobei er noch eher RV kann, als Ouwejan LV. Vielleicht kann er das diese Saison noch zeigen, wenn Reis die Qual der Wahl mit den vielen IVs hat, sobald alle genesen sind!? Ach so, für Mohr gilt das auch. Zum Glück hat man in der Winterpause einen klassischen LV mit Uronen dazu geholt. Danke an den neuen Leipziger Rouven, der den Kader suboptimal zur neuen Saison geplant hat. Zur Aufstiegssaison hat RS dagegen tolle Arbeit geleistet. Mal sehen, wie er sich in Leibzsch macht ;-) Glück auf!
Oh weh Jan!