Bei Thorgan Hazard (30) könnte sich etwas in Richtung Abgang von Borussia Dortmund bewegen. Wie Sport1 berichtet, bemüht sich auf jeden Fall die AS Monaco aktuell um Offensivakteur, der keine Zukunft mehr beim Revierklub hat. Ob daraus ein Wechsel noch in dieser Sommertransferperiode (bis 1. September) wird, bleibt allerdings abzuwarten.
Weiter heißt es, dass der Ligue-1-Klub bereits die Spielerseite kontaktiert habe und die Möglichkeit einer Verpflichtung auslote. Hazard (Vertrag bis 2024) zögere selbst allerdings noch, da er sich abgesehen von der fehlenden Spielzeit beim BVB in Dortmund wohlfühle. Auch die Familie würde sich wohlfühlen und der Nationalspieler die Nähe zu seiner Heimat Belgien schätzen.
Klar ist: Die Schwarz-Gelben wollen Hazard von der Gehaltsliste und den Ex-Gladbacher abgeben. Alles andere muss sich zeigen.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Laut französischen Medien hat Monaco bereits gesagt, dass sie KEIN Interesse an Hazard haben…
Der bleibt und lässt es sich gut gehen
Besteht die Ligue 1 aus Insekten ?
Fand ihn jetzt in der Vorbereitung gar nicht mal soo schlecht. Stuttgart, Köln könnte doch noch passen für ihn.
Bevor da kein Spieler für die Flügel kommt gilt es den zu halten. Wüsste nicht wen die da sonst von der Bank bringen wollen hinter adeyemi und malen
Duranville, Bynoe-Gittens und Brandt (Nmecha dann auf die 8) ???
Stuttgart und Köln? Wie sollen die ihn denn bezahlen? Der verdient beim BVB so viel wie beim VfB/Effzeh jeweils die Top 4 zusammen.
What? Sven wir haben ja wohl genug Leute wenn alle fit sind, selbst wenn 2 fehlen, deshalb nen Spieler behalten der eig keine Rolle spielt… zweifelhaft
Soll angeblich doch nichts dran sein!?!
Chancen auf s11 ?
Wäre einer für Gladbach. Oh halt
Weg mit dem !
Echte Liebe! Klassiker