Das Mannschaftstraining von Borussia Dortmund hat am Dienstag ohne Thorgan Hazard stattgefunden. Der 26-Jährige absolvierte – genauso wie übrigens auch Erling Haaland, Julian Brandt, Marco Reus, Thomas Delaney und die Torhüterriege – drinnen ein individuelles Programm, anstatt an der öffentlichen Einheit teilzunehmen. Die Borussia gab bei Hazard und Co. aber umgehend Entwarnung.
"Die Spieler, die heute nicht auf dem Platz waren, haben in Abstimmung mit den Reha- und Torwarttrainern allesamt individuell und im Gebäude gearbeitet beziehungsweise hatten Pflege/Behandlung", informierte man am Ende des Trainings. Darüber hinaus wäre auch "nichts Ernstes" zu befürchten.
Am kommenden Wochenende bekommt es der Ruhrgebietsklub dann mit dem SC Freiburg zu tun. Die Partie wird am Samstag um 15:30 Uhr im Signal Iduna Park angepfiffen.
Er hat letzte Saison bei Gladbach gezeigt was er kann, also beruhigt euch alle mal wieder, jeder hat mal ein Formtief. Es hat schon seinen Grund warum Favre ihn in den letzten Spielen durchspielen gelassen hat
Er zeigt das selbe wie letztes Jahr. Da hatte er auch mal Spiele gehabt wo nichts lief. Und nicht nur eins. Der Unterschied ist, das er hier dann auf der Bank Platz nehmen muss.
In der Form der letzten Wochen ist es eh besser für den BVB wenn er nicht spielt...
Ok, du experte
Du meinst Ex Perte..
@Poldi, jo