Tim Breithaupt läuft zur kommenden Saison wahrscheinlich für den FC Augsburg auf. Wie der kicker berichtet, steht ein Transfer vom Karlsruher SC zum Bundesligisten bevor. Die Ablöse beläuft sich demnach auf weniger als die anfangs geforderten vier Millionen Euro. Augsburg zahle 2,5 Millionen Euro, um den bis 2024 gebundenen Profi aus seinem Vertrag herauszukaufen.
Breithaupt, der in der Fuggerstadt einen langfristigen Vertrag bis 2028 erhalten soll, kommt als Unterstützung für das zentrale Mittelfeld um Niklas Dorsch, Elvis Rexhbeçaj, Arne Engels und Renato Veiga, der zuletzt auch in der Verteidigung (links und innen) aufgeboten wurde.
In den vergangenen zwei Jahren absolvierte Breithaupt für den KSC 63 Pflichtspiele. Eine Fraktur im Sprunggelenk samt Operation zwang den 21-Jährigen in der abgelaufenen Rückrunde zu einer längeren Pause. Bis zu seiner Verletzung war Breithaupt stets in der Startelf (22 Ligaeinsätze).
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Heißt das dass tempelmann für Augsburg nicht mehr in Frage kommt ?
Gut & günstig dieser Transfer ! Sogar zu günstig !
Augsburg hat sich bisher ziemlich gut verstärkt
Warum Spieler für die Außen verpflichten wenn man 20 Stürmer und ZMs haben kann 🤣
Finde Augsburg echt keinen geilen BuLi Club… aber die schaffen es jedes Jahr wieder Spieler an Land zu ziehen, welche grade so die Klasse halten können… auch wenn ich die Personalien jetzt eher für die Breite ansehe.
Spieler denken anders als Fans. Für Spieler ist das ein guter Verein wegen des ruhigen Umfelds.
Könnte auch irgendwas mit Geld zu tun haben :)
@damüllerts : Augsburg zahlt mit unter die niedrigsten Gehälter aber egal 😂👌
Augsburg hat die aktuell viertrniedrigsten Personalkosten der Liga. Wegen Geld geht da keiner hin
:) ha.... ok! Danke für die Aufklärung. Ich dachte wegen der Transfers teilweise (Pepi), dass das Geld da lockerer sitzen würde.
Vielleicht können sie sich wegen der Knausrigkeit beim Gehalt ja eher solche Transfers leisten.