Laut kicker-Informationen ist Tim Lemperle spätestens ab dem Sommer Spieler von der TSG Hoffenheim. Der Stürmer habe bereits einen zur kommenden Saison gültigen Vertrag im Kraichgau unterzeichnet, der womöglich aber auch schon früher in Kraft treten könnte.
Denn mit Jacob Bruun Larsen steht ein Offensivakteur bei der TSG vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart. Eine Einigung zwischen dem Dänen und den Schwaben sei bereits erfolgt. Lemperle wäre in dem Fall der auserkorene Kandidat, um den Verlust Bruun Larsens in Hoffenheim im Gegenzug direkt aufzufangen.
Zu klären wären allerdings noch die jeweiligen Ablösezahlungen, um den Domino-Effekt auszulösen. Sowohl der Vertrag von Lemperle in Köln als auch der von Bruun Larsen in Hoffenheim enden im Sommer. Sollten die Kölner hart bleiben und Lemperle nicht vorzeitig ziehen lassen, könnte auch der Transfer von Bruun Larsen wackeln, mutmaßt der kicker.
Bin froh wenn es endlich fix ist. Seit Wochen immer wieder die gleichen "News" überall.
Steal
Aus meiner Sicht bräuchten die mal dringend gute Verteidiger, kaufen aber ständig Stürmer.
Die TSG Rogonheim hat wieder zugeschlagen - unglaublich was diese Agentur eigentlich abzieht.
Naja, diesmal hat der Spieler nachweislich Potenzial und ist im Sommer ablösefrei. Da gab‘s schon slimmere Deals.
Abgesehen vom potenzial und der Ablösesumme. Er hat schon im Sommer gewusst, dass er ziemlich sicher nach Hoffenheim wechseln wird, es aber so nicht mit dem Effzeh kommuniziert. Und dann noch Parolen von sich geben wie: „mit FC-Fans verbinde ich Gänsehaut pur“ ist einfach nur heuchlerisch.
Und ziemlich sicher hat Rogon da seine Finger im spiel gehabt…
Ich hab die Lampen an, ich bin ein Leuchtturm
warum so viele stürmer amk
Die jungen Talente, die wegen des Geldes zu Hoffenheim wechseln, tun mir dann doch nicht mehr leid.
Irgendwann gehts auch runter mit der Truppe.
Dann zünd ich ne Kerze an.
Stürmer verteidigen in der Regel schlechter
Irgendwie Chelsea-Vibes für die nicht ganz so reichen
Der ist so doof und so schlecht beraten🤦♂
Besser als mit dem FC für 200k in der 2. Liga gurken!
Rogon masterclass
[Kommentar gelöscht]
Also ich verstehe diesen Transfer und Lemperle auch nicht, aber ihn nen Kreuzbandriss zu wünschen ist ja mal so ekelhaft
Was gibt es da nicht zu verstehen? Der FC spielt 2. Liga und Lemperle verdient 200k im Jahr! Der Wechsel ist also nur logisch!
und dann steigt Köln im Sommer auf und Hoffenheim ab. Mal ganz davon abgesehen, dass die Stadt als Wohnort und die Fans wahrscheinlich auch bei den meisten Spielern eine große Entscheidung spielt.
Eben drum. Da geht ja wohl jeder lieber nach Hoffenheim. Da kannst in Heidelberg leben. Köln ist das kleine Berlin, und das ist nicht positiv gemeint.
die abwehr ist katastrophe, was macht hoffenheim immer mit ihren stürmer einkäufen, sind die dumm?
Freunde, ich bin selbst FC Fan.
So unverständlich und unromantisch der Transfer auch für manch einen erscheinen mag, Lemperle verdient beim FC derzeit 20.000 Euro brutto im Monat. Das ist kein Witz, sondern ist wirklich so.
Er hat als junger Spieler sein Talent angedeutet, er hat früh Profi Minuten gesammelt, er hat bei seiner Leihe überzeugt, man konnte ihn in Köln bereits im Sommer beim täglichen Training beurteilen, man sieht welche Qualität er besitzt, man sieht ihn bei diversen U Nationalmannschaften spielen und trotzdem hat man es nicht geschissen bekommen, sein Gehalt anzupassen, seinen Vertrag rechtzeitig zu verlängern oder Klauseln zu vereinbaren, sondern hat trotzt Transferssperre EXAKT GAR NICHTS gemacht, bis es zu spät war.
Jetzt kann man den Fehler bei Lemperle suchen, sollte aber Keller und Kessler nicht vergessen.
In Hoffenheim werden sie sein Gehalt problemlos vervielfachen und da verstehe ich jeden der da ins Grübeln kommt.
Übrigens sieht die Vertragssituation beim FC in den kommenden 1 1/2 Jahren für 70% des kompletten Kaders so aus...
Mit Rogon als Berateragentur hätte man ihm auch 1.000.000 monatlich brutto bieten können und er wäre irgendwie woanders (sehr wahrscheinlich TSG) gelandet. Dafür sind Berateragenturen und deren Kontakte bzw Verdienstmöglichkeiten einfach zu wichtig.
Aber ob Lemperle sich beim dritten Anlauf (wollte zu Schalke statt Fürth per Leihe und wollte im Sommer weg, weil er nicht an viel Spielzeit geglaubt hat) mal richtig entschieden hat, werden wir dann ja bald sehen.
Bei ner verlängerung hätte er auch mehr gehalt bekommen, aber rogon hat wie üblich sein falsches spiel abgezogen und nur auf den eigenen profit geachtet.
Eine vorzeitige gehaltserhöhung war durch absorachen nicht notwendig.
Rogon ist mittlerweile auch nur noch für seine Verhandlungsmethoden bekannt, die Spieler die in der Agentur aufgelistet sind, sind auch maximal obere Mittelklasse
Endlich ein neuer Stürmer
Bitte steigt Hoppenheim ab
Wer soll die absteigen?
Ein Rogon Spieler geht zu Hoffenheim, was für ein Zufall aber auch
wieviele stürmer will hoffenheim eigentlich?
Hoffenheim: Ja!
Schiess uns wenigstens zum Aufstieg.. Tut weh wieder ein Talent ablösefrei zu verlieren, nur Vollidioten bei uns auf der Managementebene.
Naja Come On Effzeh!🐐
Wenn köln aufsteigt sehe ich auch eigentlich keinen grund für ihn, nach hoffenheim zu wechseln 😅 so viel besser sind die auch nich
💸💸💸
Wieso nach Hoffenheim? Wieso Köln als seinen traditionsreichen (mehr Fans, Stimmung, Leidenschaft im und um Verein) Jugendclub als Stammspieler verlassen, während es eigentlich sehr gut denkbar ist mit diesem aufzusteigen? Wieso sich einem völlig neuen Konkurrenzkampf stellen, während Spielzeit in seinem Alter das A und O und sein Wert in Köln anerkannt und gesichert ist?
Noch dazu würde er in Köln aktuell bitter benötigt. Echt schade diese Entscheidung. Glaube nicht nur für große Fußballromantiker.
Weil er durch Rogon gesteuert wird, genau wie die TSG.
Geld.
kommt aus nähe frankfurt dementsprechend nah an der family..
Was bringt einem Tradition wenn man vielleicht als Verein in der Bedeutungslosigkeit verschwindet (Ja ok jetzt nicht unbedingt Köln aber gibt genug Beispiele) Ihr würdet euch doch auch an seiner stelle in europas rampenlicht spielen um größere vereine auf euch aufmerksam zu machen (funktioniert in der Buli nun mal besser als in Liga 2)
Warum hat Köln ihm keinen Vertrag mit angemessener Vergütung angeboten? Selbst schuld wenn man solange wartet um mit einem Spieler zu verlängern
War wahrscheinlich ähnlich wie bei Wirtz, da fehlt den Verantwortlichen einfach der Weitblick.
Als ob sich da ernsthaft jemand hier anders verhalten würde, weil der Verein „Tradition“ hat. Lächerlich. Jeder wechselt mal den Arbeitgeber um aufzusteigen und Hoffenheim bietet all das aktuell für den Kerl an. Wird nicht sein letzter Verein sein.
Du bist dumm
$öldner
Realitätsfremd
Blödsinn!
Wenn du 1500k statt 200k verdienen kannst, was nur angemessen ist, dann machst du das auch, ohne ein Söldner zu sein, denn die 1. Liga gibt es noch obendrauf.
Ganz genau 🤝
Enttäuschend. Gibt so viele geile Vereine und dann nach Hoffenheim 😒 Top Berater 👍
Jetzt im Winter verkaufen und im Gegenzug Berisha oder Tabakovic holen.
Wenigstens dann noch Geld machen mit ihm…
Lasst den Mann gehen wenn er sich seine Zukunft lieber in Hoppenheim vorstellt 🫠
Tabakovic dürfte nicht eingesetzt werden... Berisha bleibt wohl im Oberhaus
Tabakovic könnt ihr nicht holen, hat dieses Jahr schon für 2 Vereine gespielt
Wird im Winter nicht wechseln
Bald können die eine ganze Elf nur aus Stürmern stellen. Das Management hat zu viel blue lock geschaut.
Es bestünde ja die gute Möglichkeit, dass Köln aufsteigt und Hoffenheim
absteigt
Tauschen im Winter gegen Berisha
So viele Stürmer und keiner kann Tore schießen
Deswegen kaufen wir ja alle :D
Wie viele Stürmer willst du?
Hoffenheim: Ja
Rogon.
Jetzt mal im Ernst: Was haben die vor? Wie viele Stürmer wollen die noch holen?
Vielleicht kann ja einer von den 1000 Stürmern die Lücke in der IV schließen. Dann braucht man nicht mehr jedes halbe Jahr für überteuertes Geld Spieler kaufen, die dann nicht performen nur um dann wieder Nsoki hinzustellen.
Man sieht ja dass unser Sturm aktuell nichts gebacken bekommt und viele verletzt sind.
Bruun Larsen zum VfB, Berisha will man loswerden, für Bebou ist die Saison wohl beendet und bei Bischof wird mittlerweile auch über einen Sofortwechsel nachgedacht. Durch letzteres werden Kramaric und Hlozek wohl auf Positionen hinter der Spitze gezogen, wo die beiden sowieso stärker sind. Heißt es bleiben für einen Doppelsturm noch Tabakovic, Moerstedt, Bülter, Orban, Yardimci und evtl Lemperle. Natürlich immernoch einer zu viel, aber ich denke mal dafür wird im Sommer relativ wenig bis gar nichts auf den Positionen passieren, außer vlt noch ein weiterer Abgang (Moerstedt Leihe?)
Yardimci?
Hä, wieso Doppelsturm ihr spielt doch praktisch immer 4-2-3-1?
4-2-2-2
Die letzten Spiele waren im 4222 und normal bevorzugt Ilzer ja auch eine enge Raute mit Doppelsturm. Selbst wenn es am Ende ein 4231 wird, dann kann man Spieler wie Bülter, Bebou, Lemperle, Orban halt einfach als Außenspieler betrachten..
Schade für Köln 😔 und unnötig für Hoffenheim.
Wie viele Stürmer wollen die noch holen?
Wir wollen ALLE
Da hätte es viel bessere Vereine für ihn gegeben, ich checks nich
rogon
wie man das seriös behaupten kann ist mir schleierhaft.
Zweite Liga läuft richtig, wenn der noch im Winter geht 🥲
Erst Budu, jetzt er…
Hoffenheim bald mit einem 0-0-10-System
Brauchen noch ein Stürmer den wir ins Tor stellen :D Dann hat unsere GF zu viel Blue Lock geschaut
Vielleicht wird ja Jan Koller reaktiviert
Möge das Blue Lock Projekt beginnen
Bruch💔