Der FC Schalke 04 möchte Leihspieler Tim Skarke gerne halten, egal ob am Ende ein Klassenerhalt oder der erneute Abstieg in die 2. Bundesliga zu Buche steht. Das geht aus einem aktuellen Bericht der Sport Bild hervor.
Demnach sollen die Schalke-Bosse entschieden haben, einen Kauf des Flügelspielers von Union Berlin unabhängig vom Saisonausgang umzusetzen. Skarke selbst fühle sich ebenfalls wohl im Ruhrpott und wolle besonders im Falle der Rettung gerne bleiben.
Gesprächsbedarf bezüglich der Kosten besteht womöglich aber noch. Die den Schalkern eingeräumte Kaufoption liegt laut der Fachzeitschrift bei rund fünf Millionen Euro liegen, im Abstiegsfall bei ungefähr drei Millionen. Das dürfte zu viel sein für die Knappen, die auf einen Rabatt hoffen sollen.
Es wartet RB Leipzig
Erst mal ist jedoch die Frage der Ligazugehörigkeit zu klären. Gegner der Königblauen im Saisonfinale ist RB Leipzig (Samstag, 15:30 Uhr). Ausgangspunkt für Schalke ist der 17. Tabellenplatz, der am Ende den direkten Abstieg bedeuten würde.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Guter Mann. Gerade für die zweite Liga. Drei Millionen werden aber kaum bezahlbar sein.
Ich warte auf einen Kommentar von Jan
Pillemann Otze
Bitte nicht
@Roy Black, hast das Arsch vergessen