Bereits im Vorfeld der Wintertransferperiode kursierte der Name Timm Klose im Zusammenhang mit den Hamburger SV.
Die "Bild" berichtete damals, zwischen der Spielerseite und dem Verein – in Person von Trainer Markus Gisdol und dem Ex-Vorstandsvorsitzenden Dietmar Beiersdorfer – habe es Mitte Dezember sogar ein Treffen gegeben.
Letzten Endes verpflichteten die Hanseaten im Winter mit Kyriakos Papadopoulos und Mergim Mavraj zwei andere Innenverteidiger. Das Thema Klose scheint aber nicht vom Tisch zu sein, nach einem Bericht der "Sport Bild" hat Hamburg ihn weiterhin im Visier.
Der ehemalige Profi vom VfL Wolfsburg und dem 1. FC Nürnberg gilt als Wunschspieler von Coach Gisdol und soll von den potenziellen Kandidaten auf jeden Fall zur neuen Saison verpflichtet werden.
Klose spielt zurzeit bei englischen Zweitligisten Norwich City, wo er einen bis 2019 laufenden Vertrag besitzt.
Beim ebenfalls gehandelten Neven Subotic könnte ein Transfer dagegen davon abhängen, wie die Personalie Papadopoulos ausgeht. Hamburg möchte den aus Leverkusen ausgeliehenen Abwehrspieler gerne fest verpflichten.
Ich denke wenn der HSV Papa fest verpflichtet und Subotic ins Boot holt hat man 3 Erfahrene IV. Da ist ein T. Klose wirklich nicht mehr nötig und würde nur das Gehaltsgefüge wieder belasten. Ich halte persönlich sehr viel von N. Subotic, mehr als von T. Klose. Halte Ihn auch für eine Klasse besser als IV. Man sollte sich noch um einen jungen Entwicklungsfähigen und vor allem güstigeren IV bemühen. Und in der Hinterhand haben wir dann ja noch G. Jung und A. Ekdal das reicht mehr als aus.
Blase
Ich nicht