Timm Klose, im Saisonendspurt zum Stammspieler an der Seite von Naldo in der Innenverteidigung des VfL Wolfsburg aufgestiegen, möchte sich aufgrund einer möglichen Neuverpflichtung auf seiner Position mit den Verantwortlichen der Wölfe zusammensetzen. "Der Verein wird noch einen Innenverteidiger holen. Nach den Länderspielen werde ich das Gespräch suchen", wird der 27-Jährige von den "Wolfsburger Nachrichten" zitiert.
Zuletzt war Klose auch mit dem 1. FC Köln in Verbindung gebracht worden, die nach dem Wechsel von Kevin Wimmer zu den Tottenham Hotspur auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger sind. Über die Domstädter äußert sich der Schweizer positiv: "Mit den Kölnern habe ich ein gutes Verhältnis. Ich schätze die Leute dort."
Wir nehmen ihn gerne :)
@JohannesPE, Weshalb sollte er Klose behalten wollen, wenn er grottenschlecht ist? Ich denke Allofs hat mehr Ahnung als du wird besser einschätzen können ob Klose grottenschlecht ist oder nicht.
Geht die Taktik (den grottenschlechten Klose ein paar Spiele zu geben, damit er denkt er sei gut und nun seinen Vertrag verlängert) von Hecking ja auf. Well played
Wenn der Rüdiger kommt, dann haben die echt 4 Top-IV...Ob's das wirklich braucht?