Unlängst noch zitierte die "BILD" Wölfe-Trainer Dieter Hecking mit den Worten: "Wir können ihn nicht gehen lassen." Gemeint war Timm Klose, der hinter Robin Knoche und Naldo die einzige echte Alternative in der Innenverteidigung der Wölfe darstellt.
Nun meldet der "kicker" in seiner aktuellsten Ausgabe, dass man in Stuttgart ein Auge auf den ehemaligen Nürnberger geworfen habe, für den der VfL im Sommer 2013 stolze sechs Millionen Euro bezahlte.
Trotz der Ansage von Hecking, soll der Schweizer habe verlauten lassen, dass der Januar ja noch lange sei und im Fußball viel passieren könne.
Neben Klose sollen die Schwaben auch an Felipe Santana vom FC Schalke 04 interessiert sein. Bei beiden Spielern favorisiere man ein Leihgeschäft.
Aber hier noch mal aufgefrischt ;-) https://twitter.com/bild_wolfsburg/status/553157286383063042
sie können ihn eigentlich auch nicht gehen lassen.
Der VFL hatte bisher das Glück, dass sowohl Naldo als auch Knoche praktisch kaum verletzt waren. Klose ist ja der einzige Ersatz mit ordentlicher Qualität. Gerade da sie ja auch noch in 3 Wettbewerben vertreten sind, kann ich mir einen Wechsel im WInter nicht vorstellen
@Ballinspektor: Vielen Dank für den Hinweis!
@Dirk der Artikel von der Bild mit dem Hecking-Zitat ist mit 29.12.14 datiert und nicht von gestern. Vielleicht spielt das auch keine Rolle, aber Heckings Aussage kann also schon fast einen halben Monat alt sein. Vielleucht stets um Klose ja mittlerweile anders und WB hat sogar schon Ersatz in Aussicht. Wollte das nur richtigstellen
Er hätte was besseres verdient... :D