Timo Hübers vom 1. FC Köln winkt nach langwierigen Knie- respektive Sprunggelenksproblemen das Comeback am kommenden Wochenende. Zumindest stellte ihm das FC-Chefcoach Steffen Baumgart am Dienstag zum Trainingsstart der Kölner in dieser Woche in Aussicht.
Ganz entschieden ist es aber noch nicht, ob Hübers beim Heimmatch gegen RB Leipzig (Samstag, 18:30 Uhr) wieder mit von der Partie sein kann.
„Er ist im Training dabei und alle, die auf dem Platz stehen, sind eine Option. Ob es reicht, müssen wir sehen, das hängt auch mit der Leistung der anderen zusammen“, so Baumgart gegenüber dem Express. Weitere Optionen für die Innenverteidigung sind Rafael Czichos, Jorge Meré und Luca Kilian.
Diesen Hübers-Hype rafft doch kein Mensch. Der Junge ist 25 Jahre alt und hat insgesamt 41 Profi-Spiele bestritten, davon 32 in der 2. Liga... Der soll erstmal was zeigen, bevor den hier alle als kranke kickbase-Legende sehen
Keiner sieht ihn als Legende, aber er wird in der S11 stehen. Mit ca. 2.5 Mio auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!
Kaufen?
Hübers safe S11 📈
Hübers Safe minus Punkte 📉
Glaube nicht, er kommt aus Hildesheim ❤
Mere wird wieder spielen. Baumgart meinte nach dem Bochum Spiel schon, dass er keinen Grund sieht das zu ändern und ich fand mere gegen Freiburg ein gutes Stück besser als gegen Bochum, deswegen sollte er auch jetzt wieder nichts in der iv ändern
Czichos ist schon mal sicher gesetzt, den Dreikampf um die andere Position könnte er mittelfristig gewinnen
Ist Hübers fit und gesund, dann gibts keinen Dreikampf. Er ist die Wunschlösung von Baumgart
Dann häng dich mal rein im Training Kollege