Dem 1. FC Köln droht der Abgang von einigen Stammspielern. Wie die Kölnische Rundschau berichtet, haben gleich sieben Spieler Ausstiegsklauseln in ihren Verträgen. Dazu zählt auch Innenverteidiger Timo Hübers.
Der 27-jährige Leistungsträger der Rheinländer könnte also womöglich in der Bundesliga bleiben. Laut Sky-Angaben gibt es Interesse vom VfL Wolfsburg an Hübers. Dessen Ausstiegsklausel soll im Bereich der drei Millionen Euro liegen. Gescoutet worden sei der Verteidiger auch von Klubs aus der Premier League. Namentlich genannt wurde diesbezüglich der Fulham FC.
Ein Verbleib in Köln ist nach Sky-Informationen aber nicht gänzlich ausgeschlossen. Der Effzeh bleibe der erste Ansprechpartner von Hübers.
Regionalliga Format, mehr nicht.
Deine Beiträge sind max. Kreisliga D
Guter Mann, schnell, gutes Stellungsspiel.
Das gute Stellungsspiel hat man in Heidenheim gesehen 👍🏼
Ist auch nicht einfach mit Fehlbesetzungen auf RV und DM. Total vercoacht, mit einem blinden Thielmann auf RV kann auch ein van Dijk auf IV nicht gut aussehen.
Hübers ist ein klasse Mann für gegen den Ball. Aber mit Ball ist das nichts und Tempo hat der auch nicht. Bei tiefstehenden Teams is er aber nice aufgrund von Zweikampfstärke und Kopfballstärke. Eigentlich ein Kandiat für Augsburg oder Union. ggf Bochum.
bitte nein Bornauw 2.0
Wie will der FC die Innenverteidigung nachbesetzten? Mit guter Jugendarbeit?
Bitte nicht, bringt Wolfsburg nicht weiter wenn es wieder um Europa gehen soll nächste Saison
Haben die das letzte Spiel nicht gesehen?
Köln wird so durchgereicht
Wenn Wolfsburg eines braucht dann Innenverteidiger
Für Köln kannste eigtl nur hoffen, dass die gesamte Verteidigung (außer Chabot vllt) nicht in die 2. Liga mitgeht..
Die haben echt eine Vorliebe für durchschnittliche Bundesliga-IVs...
Freiburg wärs
Overrated
Wenn der Effzeh tatsächlich erster Ansprechpartner wäre, warum hat man dann nicht nach Bekanntwerden der Transfersperre den Vertrag mit Hübers verlängert und ihm mehr Gehalt gegen eine höhere Ausstiegsklausel geboten bzw. die AK komplett gestrichen? Das Geld für mehr Gehalt wäre durch die Transfersperre ja da...
Evtl. weil man sich auf beiden Seiten erstmal um das Sportliche kümmern wollte und da sowieso noch Vertrag besteht (auch in Liga 2), man das Ganze auf nach der Saison vertagen wollte?
Nur so daher gedacht, aber könnte daran liegen...
Wolfsburg und durchschnittliche Bundesliga Spieler sind eine never ending Lovestory. Echt krass, wie man mit so einem Etat so wenig herausholen kann. Management Note 6. Gut für den Fußball, VW braucht keiner.
VW trägt Deutschland auf der Brust du Heuchler.
VW beschäftigt einfach mal so 120.000 Menschen in Deutschland und du bist wer das du sagst VW braucht keiner? Und wenn nicht VW wer sonst sollte in die Bundesliga investieren? Ich bin stolz auf solche deutschen Unternehmen!!
Kommt Jungs strengt eure zwei Gehirnzellen an. Ihr kommt sicher drauf. Ich geb euch ein Tipp: Wir befinden uns in einem Fussballforum also dreht sich der Kommentar und das VW braucht keiner auch um was? Und nein, die Bedeutung von VW für die deutsche Wirtschaft und den Arbeitsmarkt ist es nicht.
Ich beziehe mich auch auf den Fußball und sage VW hat mit seiner Leistung in Deutschland auch ein Anrecht darauf in der Bundesliga zu investieren!
Können ja investieren,ist halt trotzdem eine arrogante und verlogene Firma,von daher muss man das ja nicht gut heißen
neuer seb bornauw? (flop)
Jenz 2.0