Der 1. FC Köln bangt mit Blick auf das kommende Wochenende um Abwehrmann Timo Hübers. Der 26-jährige Stammspieler musste den Trainingsbetrieb am Dienstag angeschlagen abbrechen. Hübers war nach einem Zweikampf mit Florian Kainz auf die linke Schulter gefallen und droht nun auszufallen.
„Das sah wirklich nicht gut aus. Er ist bescheiden direkt auf die Schulter gefallen”, sagte Steffen Baumgart nach dem Training laut dem Geissblog. „Wenn jemand ganz oben an der Schulter etwas abbekommt, sollte man immer vorsichtig sein. Der Körper hat an dieser Stelle wenig entgegenzusetzen.”
Abgeschrieben ist Hübers für das Gastspiel bei der TSG Hoffenheim aktuell aber noch nicht: „Das sah leider so aus, als ob Hübi davon länger etwas haben könnte”, erklärte der Cheftrainer, um umgehend einzuschränken: „Das bedeutet zwar nicht, dass er länger ausfallen könnte, aber Schmerzen wird er haben.”
Bei einem Ausfall könnte Luca Kilian in die Innenverteidigung neben Julian Chabot rutschen. Der Defensivakteur ist nach Muskelbündelriss wieder fit und feierte erst kürzlich gegen Augsburg sein Comeback.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Kili Junge auf geht’s!! 🚂
Ich kann einfach nicht mehr
Ich auch nicht mehr habe mehr Kopfschmerzen durch Kickbase als durch Klarna Schulden
IBU 800 und Abfahrt, passt dann nicht nur spielerisch sondern auch endlich mit seiner Spielvorbereitung in die Kreisliga 😅
Vermeintlich lustig gedacht, leider schlecht umgesetzt. Hübers ist spielerisch ein sehr ordentlicher IV.
ich bin bei Der Schürrle.
Hübers is nur stark mit ball am Kopf.
Die ganzen Dislikes 😂 Ich hab Hübers selber und bin froh ihn zu haben, da er ein guter Punkter ist. Aber mit Ball am Fuß ist der gute Timo einfach maximal 3. Liga. Ist ja nicht böse gemeint, defensiv und in der Luft ist er ja top 👍
[Kommentar gelöscht]
@Maximilian: Nice erstmal direkt persönlich werden, das ist ne gute Diskussionskultur 👍
Dann erklär mir doch mal welch eine spielerische Klasse Hübers mit dem Ball an den Tag legt. Bin gespannt.
Weil ich beobachte ihn schon länger genau und weder seine Spieleröffnung noch seine Entscheidungsfindung sind erstligatauglich. Es liegt bei Köln ja auch nicht nur an Selke, dass keine Tore schießen. Bin Hübers und Chabot ist die Spieleröffnung durch die Mitte äußerst schwach, weshalb sie fast immer über die Außen kommen und (meines Wissens nach) die meisten Flanken der Liga schlagen.
EDIT: Er hat seinen Kommentar gelöscht 😂
Hübers hat eine gute Spieleröffnung und hohe Passsicherheit. Was du behauptest, ist schlicht Bullshit.
Komm zurück zu Hannover mein besster
Aha, Köln schlägt die meisten Flanken der Liga, weil die IV so schlecht im Spielaufbau sind.. :D
Chabot hat keine gute Spieleröffnung, korrekt, aber selbst wenn, ist das FC Spiel über außen angelegt. It's a Feature, not a bug.
PS: einen richtigen schlechten Spielaufbau hat z.B. Bornauw.
@Meister: Ist mir schon klar, dass das die „Spielidee“ ist. Aber du kannst mir nicht erzählen, dass ein Baumgart nicht auch gerne variabler spielen würde, wenn es das Spielermaterial hergeben würde?