In der nächsten Woche soll eine Delegation aus Tottenham in Deutschland eintreffen, um mit verschiedenen Spielern aus der Bundesliga zu verhandeln. Mit auf dem Zettel: Timo Werner vom VfB Stuttgart.
Spurs-Coach Mauricio Pochettino sei auf der Suche nach einem Stürmer, der die Flügel besetzen könne. Als Ablöse stehen 14 Millionen Euro im Raum.
soll eine delegation (...) in deutschland eintreffen (um sich über die bundesliga herzumachen).. mit auf dem zettel.. oh mann. stelle mir grad vor wie sie mit nem riesigen geldkoffer von stadt zu stadt reisen und dann bei den vereinen klingeln.. den hätten wir auch noch ganz gerne! schon frappierend momentan die unterschiede zw. premier league und bundesliga. deutsche qualitätsspieler bzw. allgeimein leistungsträger und/oder talente aus der bundesliga sind gerade sehr gefragt und ich bin mal gespannt, wer noch alles den weg nach england findet und ob das alles erst der anfang ist oder das ungleichgewicht iwie gestoppt werden kann.
Die Frage ist nur was man momentan als "viel Geld" bezeichnen kann. Ich möchte nicht einschätzen müssen wie sich die Preise insbesondere durch die englische Liga entwickeln.
Drum heisst es jetzt: alles schnell verkaufen, bevor in England die Ernüchterung eintritt! 14 Millionen für Werner sind traumhaft!
Für viel Geld würde ich ihn gehen lassen, so gut finde ich ihn jetzt nicht. Mit der Ablöse kann man sich einen stärkeren Kader aufbauen.
Hoffentlich schaffte er, dem Wurfgeschoss auszuweichen.