Timothée Kolodziejczak wird von seiner aktuellen Blessur offenbar nicht allzu lange aus der Bahn geworfen. Am Freitag verkündete Borussia Mönchengladbach, dass der Neuzugang aus Sevilla an einer Sprunggelenksverletzung (Stauchung und Verdrehung des Sprunggelenks sowie der Fußwurzel) laboriere und bis auf Weiteres ausfallen werden.
Heute, auf der Pressekonferenz zum Pokalspiel gegen Fürth, stellte Trainer Dieter Hecking die baldige Trainingsrückkehr in Aussicht: "Kolo kann vielleicht am Donnerstag wieder mit der Mannschaft trainieren."
Wäre zu wünschen, wenn Kolo etwas Druck auf Vestergaard macht oder diesen verdrängt!
Vestergaard macht seinen Job zur Zeit sehr gut!
Anscheinend hast du kein Gladbachspiel in letzter Zeit gesehen - war auch am Wochenende gegen Freiburg wieder der Schlechteste
Welche Spiele hast du gesehen? Vestergaard ist seit der Rückrunde das Sorgenkind, kommt schlecht in die Zweikämpfe und wirkt oft wie ein Fremdkörper. Hatte nun viele schwache Spiele hintereinander obwohl er noch vor der Winterpause zu den Konstanteren gehört hat. Sein Kopfballspiel ist leider au nicht das Gelbe vom Ei.
LOL
Alternative Fakten!
Fußballgott da hast du 100% Recht, sein Kopfballspiel ist Katastrophe. Ich war gegen Darmstadt im Stadion, ich dachte ich sehe nicht richtig. Oder seine Aktion gegen Petersen die fast zum 0:1 geführt hätte er muss nur den Fuß auf die Linie setzten und Petersens Weg wird 2 Meter länger aber er lässt sich wegtackln als ob er 30kg Andres Iniesta ist. Der steht total neben sich.