Tobias Knost | 1. Bundesliga

Un­ter­zeichnet neuen Vertrag beim HSV

28.11.2017 - 15:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Der Hamburger SV hat Nachwuchstalent Tobias Knost, wie zu Beginn des Monats bereits andeutete, länger an den Verein gebunden. Der 17-Jährige bekannte sich mit der Unterzeichnung eines neuen, bis 2020 laufenden Kontrakts zu den Rothosen.


Mit Beginn der neuen Saison am 1. Juli 2018 – zu diesem Zeitpunkt wird Knost die Volljährigkeit erreicht haben – wandelt sich das Papier in einen Profivertrag um.

"Tobias hat eine tolle Entwicklung hingelegt und ist ein Leistungsträger in unserer U19", sagt Sportchef Jens Todt über den auch im Abwehrzentrum einsetzbaren Rechtsverteidiger, "zudem konnte er sein Potenzial und seine Dynamik schon im Training und in einigen Testspielen bei den Profis unter Beweis stellen."

Quelle: hsv.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 28.11.17

    Obwohl ich ein Hamburg hater bin, der der Meinung ist, dass sie einfach absteigen sollten. Danach können die machen was sie wollen. ABER, dass neue Gesicht, dass sie abgeben mit den jungen Talenten wie ARP usw., dann finde ich das sehr gut, besonders für den deutschen Fußball.
    Wenn sie jetzt einfach lernen würden diese Talente zu behalten, dann haben sie eine gute Zukunft vor ihnen.

    • 28.11.17

      In erster, Linie. scheinst Du grammatik und rechtschreibung Hater, zu sein.

    • 28.11.17

      Obwohl ich trotz allem ein Hamburg-Sympathisant bin muss ich sagen, dass man das Ganze auch so deuten kann, dass aus der Not eine Tugend wird... Arp schlägt natürlich gerade ein wie eine Rakete und auch Ito macht sich gut aber man sollte trotzdem erstmal beobachten wie sich das in Zukunft entwickelt. Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn es zur Winterpause oder im Sommer schlecht läuft ein Kühne große Verpflichtungen fordert denen der HSV nachkommt und damit diversen Talenten wieder jemanden vor die Nase gesetzt wird

    • 28.11.17

      "Hamburg Hater" :-D Meine Güte, wie verkommen die Gesellschaft doch ist..

  • 28.11.17

    Der "Hamburger Weg" in neuer Bedeutung... weiter so!