Im Wettkampf um einen Stammplatz zum Ligastart auf der Rechtsverteidigerposition zwischen Tobias Levels und Danny da Costa scheint derzeit der Routinier Levels die Nase vorne zu haben.
Im Wettkampf um einen Stammplatz zum Ligastart auf der Rechtsverteidigerposition zwischen Tobias Levels und Danny da Costa scheint derzeit der Routinier Levels die Nase vorne zu haben.
"heinz 27.07.
Völliger Unsinn, Da Costa ist selbstverständlich unangefochtener Stammspieler, alles andere ist schlichtweg falsch."
Wie geil, wenn sich genau das Gegenteil rausstellt und die Propheten der Ahnungslosigkeit überführt werden....
aber scheinbar war sie richtig ? :D
Levels ist ein mittelmäßiger Zweitligaspieler, nicht mehr aber weiss Gott auch nicht weniger. Ich bin das sicher nicht und sonst auch wohl niemand hier. Trotzdem ist da Costa doch nochmal ein bis zwei Level (!) über ihm, und fit ist er ebenso, macht auch die Vorbereitung komplett mit. Nur weil er jetzt mal ein Testspiel nicht gespielt hat, halte ich selbst vom Kicker als Behauptung für arg voreilig.
Völliger Unsinn, Da Costa ist selbstverständlich unangefochtener Stammspieler, alles andere ist schlichtweg falsch.
Sind ja noch 3 Wochen.. ich denke, da Costa wird rechtzeitig topfit.. ;-)
Das schreibt der kicker. Es geht nur um den Saisonstart, Danny da Costa war ja auch lange verletzt.
Dito.. keine Ahnung woher du die Information hast oder die Quelle stammt Fin Wagner, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Für mich absolut unvorstellbar! Da Costa ist wirklich ein guter und Levels mehr unterirdisch.. daher habe ich Zweifel..
Weiss nicht ob man einen Levels, der nunmal fürs Fußball arbeiten und für unerbittlichen Kampf, nicht aber so fürs technische steht, gleich so mies machen muss. Gibt Vereine da spielt schon lange sowas wie Brecko und da gibt es wahrscheinlich weltweit wenig Grauenhafteres, von daher sollte man immer die Kirche ein wenig im Dorf lassen und bei seinen Leisten bleiben.