Tobias Raschl | 1. Bundesliga

Gladbach an Talent Raschl in­te­res­siert?

16.10.2018 - 09:09 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Für Youngster Tobias Raschl läuft es zurzeit wie am Schnürchen. Der 18 Jahre junge Fußballer ist Kapitän der A-Junioren von Borussia Dortmund, die sich in der laufenden Saison von Sieg zu Sieg hangeln (7 Spiele – 7 Siege). Im September lief er außerdem erstmals für die DFB-U19 auf. Und obendrein soll er in der deutschen Beletage Aufmerksamkeit erregt haben.


Nach einem Bericht der "Bild" streckt die Bundesliga die Fühler nach dem Talent aus, insbesondere Borussia Mönchengladbach. Dort hat der gebürtige Düsseldorfer eine Vergangenheit, spielte von 2011 bis 2013 in der Fohlen-Jugend.

Ein mögliches Ass im Ärmel: Die Familie Raschl ist befreundet mit der Familie von Max Eberl, dem Sportdirektor der Gladbacher. So soll der Sohn des Managers dem Freundeskreis des Dortmunder Mittelfeldakteurs angehören.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,31 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
10
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
66% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE