Neben Jean Zimmer soll auch Tobias Werner eine ungewisse Zukunft beim VfB Stuttgart haben. Der 31-Jährige wechselte erst vom FC Augsburg für eine kolportierte Ablöse in Höhe von einer Million Euro zu den Schwaben, würde laut "Bild" aber die Freigabe für einen Vereinswechsel zugesprochen bekommen.
Der noch bis 2019 in Stuttgart unter Vertrag stehende Flügelspieler hat es der Zeitung zufolge mit einem Wechsel aber nicht eilig und suche weiterhin die Chance, sich beim VfB durchzusetzen. Zur Vorbereitung auf die kommende Erstligasaison werde Werner ebenso wie Vereinskollege Zimmer auf dem Trainingsplatz erwartet.
In der abgelaufenen Saison kam der Offensivspieler auf sechs Einsätze in der zweiten Bundesliga und durfte zudem einmal im DFB-Pokal auflaufen.
Könnte ihn mir in Darmstadt gut vorstellen.
Denke Augsburg oder Freiburg könnten ihn gut gebrauchen!
Vor zwei Jahren war er noch einer der Erfolgsgaranten beim FCA, mitverantwortlich für das Erreichen eines EL Platzes... hatte mich beim Transfer schon gewundert warum er so günstig ist und in die zweite Liga geht. Dann kommt er da nicht mal mehr wirklich zum Einsatz und wird nun wieder aussortiert.... da hat wohl jemand 1 bis 1,5 Jahre deutlich über seinem Niveau gespielt.
Naja so einfach ist es ja nicht. Vielleicht wäre er sehr wichtig geworden ohne die persönlichen Schicksalschläge und die vielen Verletzungen. Gegen Ende der Saison war das Team einfach eingespielt und die anderen haben überragend gespielt.
Das war ja nun wirklich ein Flopeinkauf!!
optimale shaolinkloster friese
Wenn der noch etwas Haare auf dem Kopf hätte könnte man den für 80 Mio nach China verkaufen und sagen dass ist T. Werner, der hat letztes Jahr über 20 Tore in der Bundesliga gemacht!
soll mal zurück nach augsburg, da weiß man ihn zu schätzen