Lange hat es nicht gedauert, bis die starken Saisonleistungen von Hoffenheim-Senkrechtstarter Tom Bischof auch bei anderen Klubs registriert wurden. Laut BILD-Informationen zeigt Eintracht Frankfurt großes Interesse am zentralen Mittelfeldspieler, der nur noch bis Mitte 2025 in Sinsheim gebunden ist.
Der insbesondere mit hervorragender Ballkontrolle und einer sehr guten Spielübersicht gesegnete Bischof soll aber bei weiteren Vereinen hoch im Kurs stehen. Neben mehreren Bundesligisten sei der Bologna FC aus Italien an einer Verpflichtung des deutschen U20-Nationalspielers interessiert.
Doch auch ein Verbleib bei der TSG könnte für den 19-Jährigen eine Möglichkeit sein. Dem Bericht zufolge will sein derzeitiger Klub unbedingt mit ihm verlängern. Gelingt das den Hoffenheimern nicht, stehen Bischof im nächsten Sommer (ablösefrei) sicherlich einige Türen offen.
Zockt er am WE
guter mann
Dortmund is schon auf Lauer posi !!!
Frankfurt hat ein großes Problem in der kreativen Zentrale.
Ob diese ein 19 jähriger lösen kann?
Für das "System" welches der Trainer spielen lässt ist der absolut nicht geeignet.
Frankfurt lebt vom kollektiven Kampf- Pressing im Zentrum, einer relativ stabilen Abwehr und 2 Ausnahmestürmern vorne, That´s it.
Alle so hochgelobten Talente (Ebimbe, Chaibi,... wohl auch ein Uzun, etc...) haben plötzlich nicht mehr funktioniert.
Junge was ?
Kann er doch nichts für, dass Ebimbe kein Fußball spielen kann
@heisenberg, gut ganz langsam für dich:
Wie sind die Siege Frankfurts zustande gekommen?
Wie sind die Einzelspieler im MF zu beurteilen?
Wie konstant ist die Zusammenstellung des MF?
Ebimbe galt letzte Saison als hochveranlagt, ebenso Chaibi - plötzlich waren (sind) beide kein Thema mehr und weit weg.
Das Schema ist ziemlich einfach, Ball erobern und die schnellen Leute schicken, Tor.
Wird nicht immer so funktionieren wie bei Bochum, hat man gegen Dortmund, Union, Euro League bereits gesehen.
[Kommentar gelöscht]
18,38 Pässe lässt die Eintracht im Schnitt zu bis eine Defensivaktion erfolgt. Ziemlich deutlich letzter Platz in der Liga. Das ist so ziemlich das Gegenteil von "Kampf-Pressing"
Ebimbe kein Thema mehr? Wieso stand er dann zuletzt jedes zweite Spiel in der Startelf?
@Jayus, ich verfolge Frankfurt anscheinend bereits länger als du, lies dir die Meldungen zu Ebimbe auch der Vergangenheit durch ;-)
Hast du meinen Beitrag ernsthaft gemeldet? Junge Junge, leb damit, dass du keine Ahnung von der eintracht hast
@trampolin79
schon mal über eine Sportjournalismus Ausbildung nachgedacht? Die BILD sucht glaub immer Leute die nur Schwachsinn schreiben aber es versuchen sprachlich so rüberzubringen, dass der durchschnittliche BILD-Leser es nicht merkt. Die schaffen das zwar meistens auch nicht, aber da würdest du dich gut einfügen denke ich.
Also, Ebimbe hatte sich in den letzten Wochen gefangen und das hat der Trainer auch gesehen und bestätigt.
Und es kann doch nicht dein ernst sein zu meinen, das ein Uzun der gerade mit 18-19 zu uns gewechselt ist nicht mehr funktioniert. Zudem er gegen Bochum auch noch getroffen hat. Der Junge ist frisch in der Buli und kommt in eine Mannschaft die nicht mehr wie 2016 gegen den Abstieg spielt sondern vorne mit dabei ist und vlt aktuell den stärksten Kader der letzten Jahre besitzt. Larsson hat letzte Saison auch einen Anlauf gebraucht und jetzt ist er Bock stark. Also lass dem Jungen doch auch mal Zeit sich zu entwickeln bevor du sagst er funktioniert nicht mehr bei uns. Ein Götze wird nicht mehr ewig spielen und dann muss Uzun die Chance nutzen.
Warum sollte er wechseln? Absoluter Unsinn- wird jetzt erstmal Gas geben und dann sieht man weiter- Frankfurt sehe ich bei ihm überhaupt nicht - er braucht spielpraxis und die erhält er als Stammspieler aktuell zu 100%. Freue mich viel mehr auf sein erstes Buli Tor , dass Safe die nächsten Spieltage (noch vor Winterpause) passieren wird. TB7📈
Weil der ablösefrei wechseln könnte im Sommer, da muss man ja zuschlagen
Come to VfB.
Kann da (hoffentlich) noch was von stiller lernen
Ablösefrei absoluter Steal
Ich verstehe die ganzen Kommentare wegen Larsson nicht. Das ist doch ein komplett anderer Spielertyp
Welcome xD
Könnten auch mal selbst was ausbilden..
Liegt vor allem an der Abschaffung der zweiten Mannschaft (Ära Bruchhagen), dass da nichts gescheites aus der eigenen Jugend kommt. Das wird sich dank Krösche in den nächsten Jahren hoffentlich ändern.
Freu dich auf Baum, der spielt aktuell (zumindest in der 2. Liga) sehr solide.
Kann mir vorstellen, dass er nächstes Jahr (wenn Kristensen fest verpflichtet wird und Collins in die IV rückt bzw IV Backup wird) RV Nr. 2 wird.
Läuft doch ganz passabel so wie es ist. Wenn man keine 12 mio für einen Attila Szalai aus dem Fenster wirft, dann kann man die Leute auch einkaufen :)
Falls larsson geht ist er der perfekte Ersatz
Dafür hatten die ja eigentlich Hojlund geholt
Larsson der Box to Box Spieler und Hojlund der 6er
Hojlund ist mMn eher der Rode Ersatz gewesen
Ob Bischof jetzt unbedingt der/ein Larsson Ersatz ist weiß ich nicht unbedingt.
Denke er ist eher noch ein 10er als 8er.
Und nochmal generell auf das Gerücht geblickt: Auf der Position sind eigentlich schon überbesetzt. Chaibi, Bahoya, Uzun, Liztes, Aaronson kommt von der Leihe zurück und Götze kann die Position ja auch bekleiden.
Daher weiß ich nicht wie realistisch das ganze ist, obwohl durch die Ablösefreiheit (aber dann gibt es halt Handgeld für den Spieler/Berater) natürlich kein großes Risiko bestünde und Bischof vermutlich auch vor 2-3 der o.g. Spieler einzuordnen wäre
Was wollen die mit dem? Nichtmal bei Hoffenheim Stamm!!!!!!
9 mal S11 nennst du nicht gesetzt?
Hat so gute Anlagen. In einem starken Kollektiv mit viel Ballbesitz könnte er noch mehr performen. Zuletzt bei Hoffenheim, gerade bei den Internationalen Auftritten einer der wenigen Lichtblicke.
Zur SGE könnte er auch durchaus gut passen.
Da wird mit einem Abgang von larsson gerechnet.
Baller
Maschinen Tom 🔥