Tom Krauß hat sich zwei Tage nach seiner Kopfverletzung aus dem Spiel gegen RB Leipzig (1:6) auf dem Trainingsplatz des FC Schalke 04 zurückgemeldet. Das berichtet Sky-Reporter Dirk große Schlarmann.
Gravierende Nachwirkungen scheint es beim Mittelfeldakteur demnach also nicht zu geben. Was die Startelf von Chefcoach Thomas Reis gegen den 1. FC Köln (Sonntag, 15:30 Uhr) angeht, sollte Kraus damit auch gute Chancen haben. Im bisherigen Saisonverlauf gehörte der 21-Jährige stets zum Stammpersonal der Knappen – unter Reis wie auch unter Vorgänger Frank Kramer.
Für das gesamte Schalker Team gilt am Wochenende, die deutliche Klatsche gegen RB wettzumachen und aus den Knochen zu schütteln.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Jetzt ist Europa wieder drin 💪🏼
Fährmann
Brunner - Greiml - Lenz - Aydin
Kral/Ivan - Krauss
Zalazar
Kozuki - Frey - Skarke
Liest sich zumindest sehr fähig für nen 3er gegen Köln.
PS: Nächstes Jahr Neuer zurück zu Schalke für den Karriereausklang
Da ist aber viel Wunschdenken dabei.
🤡
Oha 😂 Aber mal im ernst, is natürlich en absoluter Top-Kader. RZ10 DER Magier. Skarke, der bei Union ne tragende Rolle gespielt hat, Lenz is pure Champions League und über die Qualitäten des Schädelbrechers Frey, eines Greimls und Krals müssen wir gar nich reden.
Selbst das eigentliche Füllmaterial Aydin und Brunner wird durch Krauss auf ein Level gehoben, was im Tabellenkeller seines gleichen sucht.
Mit Neuer passt auch. 2024/25 nomma CL AF in Porto. Dann über Inter nach Manchester.
Immerhin