Einem Bericht der portugiesischen "A Bola" zufolge hat Borussia Dortmund Interesse an Tomás Esteves vom FC Porto. Und die Westfalen seien dabei unter mehreren Bewerbern in der Poleposition. Der 17-jährige Portugiese ist noch bis Sommer 2021 an die Portugiesen gebunden.
Im Vertrag des Rechtsverteidigers ist eine Ausstiegsklausel verankert (in Portugal vorgeschrieben), die es ihm ermöglicht, für zehn Millionen Euro Ablöse den Verein zu wechseln. Diese Summe würde Borussia Dortmund jedoch nicht abschrecken. Der FC Porto habe das Rennen um sein Talent hingegen noch nicht aufgegeben und möchte den Kontrakt gerne ausdehnen.
Esteves hat trotz seines jungen Alters schon Erfahrung im Herrenbereich sammeln können. Zehn Einsätze in der zweiten portugiesischen Liga stehen für den U19-Nationalspieler zu Buche. Für die erste Mannschaft kam er allerdings noch nicht zum Einsatz.
optisch ein gewinn für jedes team! fußballerisch... keine ahnung
Wegen der Brad Pitt Frisur oder was gefällt dir so an ihm? :.P
voll der sonnyboy, mit wehendem haar. auch wenn das artikel-foto hart is :D aber das profilfoto lässt junge damenherzen höher schlagen :D
Ich weiß nicht so recht.
Mit Balerdi und Morey hat man schon zwei Toptalente in der Abwehr, die bisher kaum zum Einsatz kamen. Und Morey ist selbst RV.
Hängt auch sicherlich von Hakimi ab. Wenn er geht, braucht man sicherlich verstärkung und Piszczeks Vertrag läuft auch aus. Bedarf dürfte also da sein.
Puh 10mio..