Tony Jantschke konnte sich laut kicker-Angaben im Zuge der obligatorischen Leistungstests bei Borussia Mönchengladbach zurückmelden. Zuletzt laborierte der Defensivspieler an einer Meniskusverletzung, die operativ behandelt werden musste. Ab wann er vollständig mit dem Team trainieren kann, wird sich zeigen.
Typen wie z.B. Jantschke und Herrmann, die seit Jahren jede Saison mehrere Millionen verdienen, nicht bundesligatauglich sind und sich null weiterentwickeln, sind der Grund, warum BMG einfach nur noch eine graue Maus ist. Wenn nicht regelmäßig Spieler aus dem Rahmen fallen würden (Gegenspieler anspucken, aus dem Fenster vor der Polizei fliehen, etc.) würde man sie gar nicht mehr wahrnehmen.
100%!!! Leider gibt es zu viele verblendete Gladbach Fans die das nicht so sehen. Auch ein Grund warum Borussia nächste Saison erneut im unteren Tabellendrittel zu finden sein wird bzw. im Abstiegskampf unterwegs sein wird.
Bei Herrmann gebe ich Dir zu 100% Recht. Jantschke macht aber immer - egal wie lange er raus war - seinen Job. Sticht nicht großartig heraus, spielt aber solide.
und was ist solide? biedere, graue Maus.
Keine Ahnung, welche Leistung man da diagnostizieren will…
Der Mann hat letzte Saison 3 Spiele gemacht und in diesen Spielen u.a. Dortmund und Bayern geschlagen, spricht jetzt nicht gegen ihn🤷🏼♂
Dass er nur 3 Spiele gemacht hat, spricht aber für den Trainer.
Sollte Ronaldo zu Bayern wechseln habe ich das Gefühl, dass Tony seine Karriere mit einer Blutgrätsche beendet
Tony würde den sowieso nach dem Spiel in seiner Hosentasche finden
Unser Fußballgott 🖤🤍💚
Der größte aller Zeiten
Jawoll🖤🤍💚