Bei der TSG Hoffenheim ist für drei Spieler das Trainingslager in Rottach-Egern schon vorzeitig beendet: Zu Håvard Nordtveit, der am Mittwoch bereits eine Einheit wegen Oberschenkelproblemen abbrechen musste, gesellen sich nun Ishak Belfodil und Konstantinos Stafylidis. Die Akteure reisten laut kicker bereits ab.
Belfodil und Stafylidis sollen angeschlagen sein, das Fachblatt will beim Algerier Oberschenkelprobleme erkannt haben. Das könnte der Grund dafür sein, dass er zur Wochenmitte das Training früher beendet hat.
Bei Stafylidis seien jedoch keine Beeinträchtigung zu sehen gewesen sein. Der kicker spekuliert deshalb auf einen möglichen Abgang des Linksverteidigers, den es in die griechische Heimat ziehen könnte. Stafylidis wie auch Belfodil gelten bei den Kraichgauern als Kandidaten für einen Abschied. Ein offizielles Statement der TSG gibt es nicht, weshalb es Raum für Spekulationen gibt.
Bin sehr neugierig, wie sich die TSG in diesem Jahr tut?! Und Hoeness...
Würde Stafy gerne in Fürth sehen. Kennt die Liga, hat defensiv wie offensiv Stärken. Würde meines Erachtens sehr gut in die junge, unerfahrene Kette passen.
(Er müsste halt fit bleiben und vermutlich auf Gehalt verzichten.)