Wie die TSG Hoffenheim bekannt gab, übernimmt Huub Stevens das Amt von Markus Gisdol und erhält einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison. Alfred Schreuder, zuletzt in den Niederlanden tätig, wird als Co-Trainer eingestellt.
Gisdol, der nach zähen Verhandlungen erst im April diesen Jahres seinen Vertrag um zwei Jahre bis 2018 verlängert hatte, wurde die Niederlage gegen den HSV am letzten Freitag zum Verhängnis.
Zuvor schon hatte die TSG aus zehn Spielen nur einen Sieg geholt, befindet sich derzeit mit sechs Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Im Pokal schied man in der ersten Runde gegen Zweitligist TSV 1860 München aus.
"Wir waren nach den ersten Gesprächen sofort davon überzeugt, dass Huub Stevens die optimale Lösung ist", so Manager Alexander Rosen über die Verpflichtung des Niederländers, der zuvor in der Liga bereits für Schalke, Berlin und den VfB Stuttgart tätig war.
tja, da waren sie einfach schneller mitm entlassen als stuttgart. :P zorniger wird vielleicht noch n paar spiele machen und dann werden sie sich in stuttgart fragen, was eigentlich huub stevens grad so macht... =D
Die TSG entlässt den Trainer und alle reden über Stuttgart :D ... aber jetzt ging es dann schnell mit Gisdol... aber wirkte auch so als würde er die Mannschaft nicht mehr entscheidend erreichen können da Sie schon mit der Einstellung "Ist eh verloren" ins Spiel gegangen sind wenn man die Körpersprache und Körperhaltung gesehen hat.... ob Sie nicht konnten oder nicht wollten bleibt die Frage.... an BMG hat man ja gesehen wie leicht eine Mannschaft auch ihren Trainer "entsorgen" kann wenn Sie keine Lust mehr auf Ihn haben denn jetzt spielt der gleiche Kader auf einmal ansehnlichen Fußball... ein Schelm wer Böses denkt...
Bin mal gespannt, was der Huub aus der TSG noch holen kann. Einen ordentlichen Kader haben die Sinsheimer ja. Eventuell noch etwas für die Abwehr, ein neues System und et voilà kann es wieder klappen.
wobei ich mir jens keller wünschen würd.war ein guter trainer für talente auf schalke.und hat noch kontakte in stuttgart.halte ihn für die beste lösung.aber laut sky hat slomka die besseren chancen.
Slomka wartet doch schon jeden tag drauf das zorniger geht
@Udo: Eher geht´s für Stuttgart nächstes Jahr nach Europa, als das Gisdol kommt
Stuttgart holt dann Gisdol
Solange Huub bis zum 28. Spieltag wieder gefeuert wird, ist doch alles gut. Kein Grund in Stuttgart in Panik zu verfallen.
wer soll dann Zorniger beerben?
Der aktuelle Augsburger Coach!? ????
leider geil
Schlecht für Stuttgart...
:))) STIMMT
Der Retter naht!!! Lol wo der schon überall war.
Kein Problem für ihn. Mit seinem Wohnwagen kann er jederzeit überall einspringen. Er hat bestimmt schon die letzten Tage im Raum Sinsheim aufm Rastplatz gelauert, und gewartet bis Gisdol endlich entlassen wird.