Anfang Dezember äußerte sich Hoffenheims Sportdirektor Alexander Rosen noch zurückhaltend und wollte nicht ausschließen, dass in der kommenden Wintertransferperiode personell etwas passieren könne. Nun stellt der Manager der noch ungeschlagenen und auf dem fünften Platz überwinternden Kraichgauer aber laut dem "SID" klar: "Es wird keine Neuzugänge geben." Lediglich mit Spielern, die den Verein verlassen wollen, würde man reden.
Dabei soll es sich jedoch nicht um die umworbenen Sebastian Rudy, Niklas Süle oder Nadiem Amiri handeln. Rosen betonte unlängst, dass bei diesen Spielern auch ein Abschied im Winter auszuschließen sei. Den drohenden Abgängen dieser Stammspieler blickt der Sportdirektor entspannt entgegen: "Wir können damit umgehen, weil wir es gewohnt sind. Irgendwann wird die Spielerqualität zu groß für unseren Klub."
Ich hoffe die Ironie von Robinho222 wird erkannt! ;-)
50:50 :)
ich hab sie schon erkannt, ich finds nur einfach nicht witzig
Warum?
Diese Gurkentruppe hätte ein paar Verstärkungen eigentlich bitter nötig. Den Trainer sollte man auch mal hinterfragen, katastrophale Zustände herrschen in Hoffenheim. ;)))))
Mach schnell das Smiley größer Robinho, sonst ufert es gleich wieder aus :D
Ey Alda, wenn man keine Ahnung von Fußball hat, dann einfach mal ruhisch sein!!11!!!!