Seit Anfang des Monats stehen bei der TSG Hoffenheim einige Leihspieler wieder auf der Matte. Nicht alle haben aber eine Zukunft im Verein. So dürfen nach kicker-Angaben mindestens drei Akteure die Kraichgauer wieder verlassen.
Namentlich sind das Mittelfeldspieler Diadié Samassékou (Vertrag bis 2025) sowie die beiden Abwehrspieler Kasim Adams (2024) und Melayro Bogarde (2024).
Für die Verantwortlichen aus Hoffenheim sei bei dem Trio sowohl eine erneute Leihe als auch ein fester Abschied denkbar.
Das war auch zu erwarten. Das Mittelfeld ist absolut überbesetzt, sowohl Prömel, Grillitsch und Geiger sind in der Rangordnung höher. Stiller wird wohl gehen, allerdings hat man noch Talente wie Becker, Bischof, Tohumcu und Damar in der Hinterhand. Neuzugang Justvan kann zentral spielen, selbst Kramaric spielt teilweise als offensiver Achter.
Sollte es für Samassekou einen Abnehmer geben muss man ihn auf jeden Fall ziehen lassen. Verdient bestimmt auch verhältnismäßig zu viel.
Samassekou könnte für den Effzeh in einem Modell mit Leihe und Kaufoption vllt interessant sein. Er ist bundesligaerfahren und erschwinglich. Ein Transfer mit Risiko aber durch aus spannend wie ich finde
Klingt echt gut!
Und er ist lang genug in Österreich und Deutschland unterwegs, dass er auch deutsch können sollte :D
Gefällt mir!
Samassekou zu Werder. Könnte matchen
Absolut! Defensiv denkend, außer Form -> genau das richtige für Werder
Gestern erst in dem Artikel über ein mögl. 3-4-3 gelesen, dass Bremen dafür ein defensiv starker ZM fehlt 🤷♂
Formschwäche, mag sein. Hat aber auch schon gute Leistungen bei der TSG gezeigt.
EDIT:
Bzw ging es wohl eher um ein 4-3-3.
Samassekou zu Werder
Hat da wer "Trainingsgruppe 2" gesagt?
Weser-Wunder Wiese lässt grüßen
Samassekou war mal so gut, was ist mit dem passiert?
Kabak gefällt das
Kabak wird banko s11 spielen ..
Sein Marktwert explodiert gerade ..top
Denke s11 kabak