Tyler Adams und Cheftrainer Jesse Marsch verbindet die Staatsangehörigkeit. Die beiden US-Amerikaner kennen sich schon lange, und doch ist diese Connection kein Freifahrtsschein für den 22-jährigen Mittelfeldspieler für die Startformation von RB Leipzig. Im Gegenteil: Eher muss Adams noch an sich arbeiten. Denn Marsch ist mit dem, was er zeigt, noch nicht vollends zufrieden.
„Tyler kann und soll ein Anführer auf dem Platz sein, er ist mit seinen 22 Jahren der Kapitän der US-Nationalmannschaft“, so Marsch, „aber er zeigt das für mich in unserer Gruppe nicht genug.“ Adams müsse sich ins Zeug legen und weiter an sich arbeiten, um für den Trainer unverzichtbar zu werden – das ist er im Moment nicht.
Besonders ärgerlich für Adams war unter der Woche gegen Paris ein folgenschwerer Fauxpas, der zu einem Gegentor führte. „Fehler können immer passieren, aber besonders bei so fatalen Fehlern ist es wichtig, dass die Spieler daraus lernen.“ Adams Aktion sei Marschs Mannschaft leider teuer zu stehen gekommen.
Trotzdem hielt Marsch fest, dass sein Landsmann „ein super Spieler“ sei. „Aber er hat auf seiner Position auch viel Konkurrenz.“ Von daher gilt es für Adams, sich weiter reinzuhängen, um irgendwann so weit zu sein, dass er auch der erwartete Leader auf dem Feld wird.
Absolut richtig Marsch🙏🏻
Adams hat viele s11 Chancen in dieser Saison bekommen und in keine nachhaltig genutzt . Der schleicht über den Platz, schmeißt sich kaum in Zweikämpfe,spielt ein paar Sicherheitspässe und nimmt kaum aktiv am Spielgeschehen Teil oder riskiert mal was. Als unauffälliger Mitläufer hat er bei der Konkurrenz nichts in der s11 zu suchen.
Bin sehr enttäuscht von der Spielweise bisher und hab ihn auch erstmal aus meiner s11 gestrichen 😬 das kann der Junge eigentlich besser🙌🏻
Genau, unverzichtbar ist er keineswegs und das war Laimer unter Nagelsmann eine Zeit lang sehr wohl. Das CL-Spiel zeigt, dass er dort auch wieder hinkommen wird.
Das muss auch Marsch irgendwann einsehen und seinen Landsmann auf die Bank setzen...
Adams sollte mal von Marsch Leistungssteigerung verlangen...
Haide macht
Wer ist das
Deine mudder du hanswurst
Sollte s11 spielen
Definitiv. Zumindest starten sollte er, danach kann er immer noch wechseln.
Wenn das Resultat stimmt. Ja warum nicht nochmal einem Moriba die Chancen geben. Aber S11 kommt zu früh. Der March soll jetzt mal ein stabiles Gerüst in diese Truppe bringen und aufhören rumzuexperimentieren. Sonst bleibt er nicht mehr lange. Wenn das gegen Fürth schief läuft, dann ist er eh verloren. m.M.n
Ich forder von Marsch Leistungssteigerung.
fordere
!
Danke Abi qubla
Bitte mein lieber
Adams Family wäre sehr stolz
Laimer?
Haidara 🧿
Laimers Leistung gegen PSG muss belohnt werden
Laimer und Kampl
Liest sich nicht nach Startelf..
Die Position ist tatsächlich sehr umkämpft, ist durchaus auch möglich, dass Adams startet. Aber auch Laimer oder Haidara denkbar. Mit Szoboszlai, der auch im Zentrum spielen kann, gehen wir sicherlich ein kleines Risiko ein, war er diese Saison doch meistens auf den Außen im Einsatz. Mal abwarten, was am Spieltag Sache sein wird. Wir sind gespannt auf die S11!
Zudem nimmt man einen Spieler, der so nen Bock geschossen hat, eigentlich im nächsten Spiel nicht runter. Sowas muss man wieder gutmachen und nicht ewig mit sich rumschleppen.
Verstehe ich auch so. Aber sehr schwer vorherzusagen. Aber klingt dafür verdammt gut für die Zukunft. Wenn er weiter so Gas gibt.
Bei Adams weiß man nie, Cl spielt er fast immer und hat in der Angekündigten 3er Kette ja auch schon Rv gespielt
Denke auch das Adams startet
Bennet Stark: warum habt Ihr Tyler als“ nicht berücksichtigt“ gelistet, aber trotzdem als Alternative im ZM?
Das ist fehlerhaft. Habe ich weitergegeben. Adams ist dabei.
Jungs Kampl startet auf jeden Fall. Geht nur um den Platz daneben und da hat Laimer aufgrund seiner Leistung im letzten Match mMn die Nase vorn.
Kampl hat nur eine Pause bekommen weil er letzte Woche kürzer treten musste mit einem Infekt.
Es vergessen irgendwie alle Moriba... Für mich hat Moriba als 1zu1 ersatz für den angeschlagenen Haidara eine Top Chance auf die s11.
Gegen Fürth hilft ein offensiv kreativer spieler wie moriba deutlich mehr als die anderen MF wie zb adams oder laimer... Es ist Fürth und nicht PSG ;)
Freut mich das du lesen kannst lea
Kampl ist auch die Variante von Ligainsider ⚡