Vaclav Kadlec | 1. Bundesliga

Berater: "Vaclav soll bleiben"

22.01.2015 - 11:23 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Wie die "BILD" meldet, soll der als Leihgabe gehandelte Stürmer Vaclav Kadlec bei der Eintracht bleiben. Zuvor hatten sowohl Paderborn, der HSV als auch Kaiserslautern Interesse angemeldet. "Vaclav soll in Frankfurt bleiben und sich durchbeißen, dann ist Ruhe", so Berater Pavel Paska. Gleichzeitig schloss er einen Wechsel aber weiterhin nicht aus.

Quelle: BILD

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.01.15

    Ich verstehe diese Personalie nicht. Er soll bleiben, obwohl Schaaf ihn offenkundig keine Chancen gibt. @Ripstar: Schau dir mal die Statistik von Kadlec an. Ich denke die Quote von Toren und Vorlagen ist mindestens genauso gut wie die von Meier oder Seferovic.

  • 22.01.15

    er will nicht in die 2. Liga und entweder nach Pilsen oder Buli... so ist mein Eindruck. Finde schade, das obwohl alle sagen, er lässt sich nicht hängen etc. kriegt er nicht das Vertrauen No.3 im Sturm zu sein, übrigens als Außenstehender auch nicht. Mein Eindruck, man braucht nur 2 Stürmer aber bevor er möglicherweise in einem anderen Buli Club explodiert, wie anfangs nach seiner Verpflichtung, dann lieber 2. Liga oder Ausland! Dann gebt ihm endlich die No.3 und behandelt ihn auch so, statt in diesen momenten piazon die Chance einzuräumen, der im Sommer wieder abhaut, oder verleiht in die Buli!

  • 22.01.15

    Inui hat die letzten Spiele für die Eintracht immer sehr gut gespielt und an Aigner wird er auch nicht vorbei kommen, aber Einwechslungen fände ich mal wirklich dufte.

  • 22.01.15

    Junge, setzt dich doch mal endlich durch^^

    Wäre super wenn der auch noch anfangen würde so zu treffen wie Fussballgott und Harris. Könnte ja ganz locker auf den linke Seite spielen. Schlechter als Inui kann er ja nicht sein...