Nach Informationen des "Hamburger Abendblatts" wurde der bei den Hessen nur selten eingesetzte Vaclav Kadlec dem HSV angeboten.
Nach Informationen des "Hamburger Abendblatts" wurde der bei den Hessen nur selten eingesetzte Vaclav Kadlec dem HSV angeboten.
Hmm, vor circa einer Woche hat Hübner noch gesagt, dass man bei einem guten Angebot auch verkaufen würde. Der sollte seinen Kontakt zu den Medien mal reduzieren oder darauf achten sich nicht ständig zu widersprechen.
"Der Club ist auch bereit, Kadlec abzugeben, aber wohl nur auf Leihbasis. „Es muss sich wirtschaftlich lohnen“, sagt Hübner. Auch die sportliche Perspektive sei wichtig, für beide Seiten. Die Eintracht will, dass Kadlec woanders auch spielt, wenn er denn geht. Sie will ihrerseits aber auch bestimmte Vereine nicht stärken. Nach Hamburg zum Beispiel wird er nicht abgegeben."
Mir persönlich würde es gefallen, wenn er nach Freiburg gehen würde. Darida als Landsmann und Mehmedi als ähnlicher Spieler würden auch ein schönes Dreieck abgeben. Soweit ich weiß, hat er sich in FFM auch nichts zu schulden kommen lassen, somit eigtl. ideal für den Sportclub. Ist zwar auch ein Abstiegskandidat, aber da kann man einigermaßen in Ruhe arbeiten!
Bei Nürnberg haben wir auch noch was gut zu machen.. immerhin haben wir von deren Abstieg profitiert. Kaiserslautern fällt sicherlich auch weg, da es da genügend Stürmer gibt.
Beim Club würde ich ihn gerne sehen. Wir sind zwar auch ein Chaosverein aber wenigsten bekäme er jede Menge Spielzeit.
Sehe ich auch so. Der HSV ist und bleibt ein Chaosverein und wird die ganze Saison im Abstiegskampf bleiben. Bei einem ambitionierten Zweitligisten kann er sich mit Sicherheit besser entwickeln. Einziger Vorteile wäre dass beim HSV zwei Landsmännern spielen.
ja würd ihn auch lieber woanders spielen sehen als beim HSV...
Dann doch lieber zu Nürnberg, er soll ja Erfolgserlebnisse sammeln.