Valentin Stocker | 1. Bundesliga

Stockers nächste Chance?

06.08.2016 - 12:06 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Finn Wagner

Hertha BSC musste sich am vergangenen Donnerstag im Rückspiel der Europa-League-Qualifikation mit 1:3 Bröndby IF geschlagen geben, verpasste damit den Einzug in die nächste Runde. Trainer Pál Dárdai zeigte anschließend seinen Unmut: "Jetzt kriegen die Reservespieler ihre Chance. Und wenn sie diese nutzen, dann stehen die Stammspieler für einige Zeit in der Warteschleife", zitiert die "Bild" den Ungarn.

Valentin Stocker konnte an der Niederlage nichts ändern, kam er doch erst kurz vor Schluss für Peter Pekarik in die Begegnung. In Zukunft könnten die Dienste des Schweizers jedoch wieder häufiger gefragt sein: Nach Einschätzung der Zeitung richten sich Dárdais Aussagen vor allem gegen Fabian Lustenberger, Per Skjelbred und Mitchell Weiser - und Stocker könnte zukünftig eine neue Chance in der Startformation der Hertha erhalten, nachdem er seit dem Dienstantritt Dárdais immer seltener in der Anfangsformation stand.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • Kommentare
    2
    Abstimmungen
    Sixten_Veit Mannschaftsarzt
    Sixten_Veit, Mannschaftsarzt diskutieren mit
  • Mitreden
    Melde dich an, um zu kommentieren und bei Umfragen abzustimmen.
  • Sixten_Veit
    Sixten_Veit
    06.08.16

    Lustenberger wäre verständlich. Der läuft schon seit Monaten seiner Form hinterher.

    Weiser und Skjelbred eher weniger und wohl auch nicht sehr wahrscheinlich. Das ergibt sich auch bei logischer Betrachtung der Formation. Stocker kommt bekanntlich eher im OM oder LM/LA zum Einsatz.

  • Mannschaftsarzt
    Mannschaftsarzt
    06.08.16

    I like :D