Bei Valentino Lazaro sind laut Angaben von Borussia Mönchengladbachs Cheftrainer Marco Rose gute Fortschritte zu verzeichnen. Der Außenbahnspieler, der aktuell noch individuell arbeitet, soll nach seiner Muskelverletzung in der Wade in den kommenden Tagen wieder gemeinsam mit dem Team trainieren können.
"Bei Tino sieht es gut aus. Auch bei ihm werden wir in den nächsten Tagen versuchen, ihn teilweise ins Training zu integrieren", erklärte der Übungsleiter am Dienstag.
Letzte Meldung vom 13. Oktober 2020:
Weiterhin nur individuelles Training für Lazaro
Eigentlich sollte Valentino Lazaro laut einem Bericht der "Rheinischen Post" am heutigen Dienstag wieder in das Teamtraining von Borussia Mönchengladbach einsteigen. Dem ist allerdings nicht so.
Denn wie die Fohlen nun offiziell bekannt gaben, konnte der Neuzugang, der sich vor rund sechs Wochen eine Muskelverletzung in der Wade eingehandelt hatte, weiterhin nur individuell auf einem Nebenplatz arbeiten.
Ab wann der 24-Jährige letztendlich wieder zum Team stoßen kann, bleibt dementsprechend abzuwarten. Eine Option für das kommende Ligaspiel gegen den VfL Wolfsburg wird er voraussichtlich allerdings nicht darstellen können.
Für wen soll der denn überhaupt spielen?
Am besten für Bensebaini, der kommt nämlich auch nicht in tritt. Denke aber das lainer weichen muss.
So ein Bullshit
Bensebaini wird ganz sicher nicht für Lazaro weichen müssen. Bensebaini ist Linksverteidiger und Lazaro beackert die rechte Seite. Passt daher schonmal nicht.
Und Lainer wird ebenfalls nicht für Lazaro weichen. Der ist einfach eine Bank auf seiner Position.
Konnte den Transfer aber im Allgemeinen nicht ganz nachvollziehen, außer um sich in der Breite zu verstärken.
[Kommentar gelöscht]
@J.M. Was genau verstehst du an der leihe nicht? Hast doch den allerwichtigsten Punkt doch genannt der für die Leihe sprach.
Doppelbelastung ist da und mit lainer nur ein gescheiter rechtsverteidiger vorhanden gewesen.
Da ist TheThruth wohl den Lainer besitzern auf den schlips getreten :D
Wohl eher den Menschen mit Ahnung vom Fuppes.
Was im übrigen auch noch eine Position für Lazaro wäre, wäre die von Hofmann aktuell. Lazaro bekleidet eine sehr ähnliche Position, wenn nicht sogar die gleiche, in der Nationalelf von Österreich. Als RV agiert dort ebenfalls Lainer.
Zudem ist Lazaro sehr flexibel einzusetzen, wodurch er, je nachdem wer gerade verletzt ist bzw. rausrotiert, dort dann halt eingesetzt werden könnte.
Soll da etwa jemand gepusht werden oder was sollen die täglichen Nachrichten? ?
Gegen Mainz dürfte der erste Kurzeinsatz drinne sein oder was meint ihr?
Aaaaber wenn er dann endlich zum Einsatz kommt, dann regnet es Punkte ?
Maximal nieselt es