Hieß es Ende Mai noch, Valentino Lazaro könnte von RB Salzburg dem Strom der Transfers zu Schwesterklub RB Leipzig folgen, kristallisierte sich zuletzt die Berliner Hertha als äußerst geneigter Abnehmer des Österreichers heraus.
Derzeit hänge der Wechsel aber noch an dem Finanziellen, Hertha BSC müsse – insbesondere für die von Salzburg geforderten acht Millionen Euro Ablöse – noch wechselwillige Spieler wie Genki Haraguchi oder Valentin Stocker veräußern.
Nach Informationen des "kicker" hat Lazaro den Berlinern allerdings bereits seine Zusage gegeben: Der 21-Jährige Nationalspieler wolle nach Berlin. Ein Vollzug bis zum ersten Trainingslager in Bad Saarow, das am 7. Juli beginnt, werde bei der Hertha als wahrscheinlich eingestuft.
was! ein bulle wechselt nicht nach leipzig? ein rebell!
Nee, offensichtlich nicht geeignet für Leipzig ... sonst hätten die ihn schon verpflichtet ...
Das offensichtliche Spielergeschiebe ist ja nun mal wegen der CL nicht mehr erlaubt. Wahrscheinlich wechselt er nach Berlin, um Hertha als einen potentiellen Konkurrenten von innen zu sabotieren.
Finde den Spieler sher interessant! jung, dynamisch, kann auch zur not RV oder OM spielen und hat schon internationale Erfahrung gemacht!
Ist der nicht eigentlich LA?
Kann wohl beide Seiten. Die wenigen Spiele die ich von ihm gesehen hab waren alle auf der rechten Seite