Zweitligist Union Berlin möchte den bis Saisonende von Hannover 96 geliehenen Valmir Sulejmani fest verpflichten. Da der Leihvertrag keine Kaufoption enthält und 96-Manager Dirk Dufner im Winter bereits signalisierte, dass man den 19-Jährigen nicht verkaufen wolle, mahnt Unions Trainer Norbert Düwel laut "Berliner Zeitung" schon in Voraussicht: "Da müssen wir Geduld haben."
Sulejmani, der mittlerweile auch für die Nationalmannschaft des Kosovo aufläuft, besitzt in Hannover noch einen Vertrag bis 2017. Für Union absolvierte er in der Rückrunde vier Einsätze, gegen Sandhausen am vergangenen Spieltag stand er erstmals in der Startelf.
Er kann auch im Sturm spielen, ist allerdings kein Mittelstürmer, sondern eher hängend oder auf den Flügeln.
Ich weiß nicht warum bei Transferbilanz 06.2015 Hoffenheim steht, aber nach der local player Regel könnte man ihn gut in Hannover gebrauchen. Wenn er wieder stärker wird sowieso. Laut transfermarkt.de spielt er jetzt RA da ist 96 nicht so gut besetzt wie links. Rankovic' Ausleihe scheint sich gelohnt zu haben, ist Stammspieler in Aue.
Wenn er in Hannover seine Chancen kriegt sollte er liebe auch in Hannover bleiben und es beweisen das er fäihg ist zu kicken, ich würde mich freuen wenn er es packt :)
Da kann man 0% geben.