Vedad Ibišević | 1. Bundesliga

Dementiert Ausstiegsklau­sel

11.05.2017 - 17:54 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Einen Abgang von Vedad Ibisevic im Anschluss an diese Saison braucht man in deutschen Hauptstadt offenbar nicht zu befürchten. Erst vor gut fünf Monaten verlängerte er sein Arbeitspapier bei Hertha BSC bis 2019 – wenig später vermeldete die "Bild", dass der neue Kontrakt eine Ausstiegsklausel enthalte, die dem 32-Jährigen den Wechsel zu einem Champions-League-Teilnehmer ermöglichen würde, damit er sich seinen Traum von der Königsklasse erfüllen könne.


"Vergessen Sie’s", winkt Ibisevic nun im Gespräch mit dem "kicker" auf Nachfrage ab, "ich weiß nicht, wer so etwas in die Welt setzt". Er werde "zu 100 Prozent" in Berlin bleiben, gelobt der Stürmer, "ich bin Kapitän und habe im November erst verlängert. Ich bin hier noch lange nicht fertig".

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 11.05.17

    Schade, seine dosierte Arbeit gegen den Ball und seine fehlende Schnelligkeit schränken die Möglichkeiten der Hertha doch sehr ein. Wenigstens kann er sich im Strafraum durchsetzen. Müssen wir nur noch da hinkommen :D
    Mal sehen, was sich im Sommer auf den Flügeln und in der Zentrale tut, um unseren Kapitän zu unterstützen und seine Stärken wieder vermehrt zum Vorschein kommen zu lassen.

    • 12.05.17

      Ich glaub, das schätzt Du richtig ein. Es kommt von außen (Weiser fehlt!) und vor allem auch aus der Mitte zu wenig - und Torgefahr schon gleich gar nicht. Auch ich bin sehr gespannt, ob die (für mich) großen Flops Esswein, Haraguchi & Co. dann gegen etwas ligatauglicheres ausgetauscht werden. Gerade von Haraguchi hatte ich mir nach dem guten Saisonstart doch sehr viel mehr erhofft.....

  • 11.05.17

    Das liest man gerne. Und dem glaub ich sogar, daß er es so meint!