In Zukunft erhält Salomon Kalou nicht nur durch Rückkehrer Julian Schieber (Knorpelschaden im Knie) Konkurrenz, auch die Neuverpflichtung Vedad Ibisevic ist als Herausforderer für den Ivorer eingeplant.
Für das Heimspiel gegen Stuttgart kündigte Trainer Pal Dardai zwar bereits an, dass Kalou erneut in der Startelf stehen werde, begründete dies aber auch nur mit der kurzen Zeit, die Ibisevic erst mit dem Team trainiere: "Er kennt unsere Laufwege noch nicht."
Nach Angaben der "Sport Bild" plane der Coach für die Zukunft aber bereits eine mögliche Systemänderung, würde den Bosnier zusammen mit Kalou auch als Doppelspitze aufbieten, sollten die Ergebnisse ausbleiben.
Ibisevic im aktuellen kicker-Interview: "Ich bin ein Typ, der gerne gewinnt."
Solche Typen braucht Hertha! Nicht die, die nicht gerne gewinnen!
Aber mal im Ernst: Man kann Hertha nur viel Glück mit Ibisevic wünschen. Sie werden es gebrauchen.
P.S. Bevor nun alle Hertha-Fans diesen Beitrag disliken - ich irre mich so oft, dass eigentlich alles dafür spricht, dass ich mich auch diesmal irre und der Totalversager von Stuttgart plötzlich ungeahnte (seit Jahren verlorene) Fähigkeiten zeigt.
Das sind ja Jahre, wenn auch nur zwei...
...seit Jahren??? Interessante Zeitwahrnehmung! In der Vorrunde der vorletzten Saison hat er noch 10 Tore geschossen.
Genau. Bei Chelsea hatte er immer auf der linken Außenbahn gespielt!
Das gibt einen spannenden Dreikampf da vorne. Schieber ist ja auch noch da. Die Doppelspitze halte ich für sinnvoll. Stocker dann nach links.
HAHOHE----oder so...!