Vedad Ibišević | 1. Bundesliga

Verlänge­rung bis 2019

28.11.2016 - 21:10 Uhr Gemeldet von: lυĸe

Hertha BSC kann langfristig mit Vedad Ibisevic planen. Der Torjäger hat seinen bis Saisonende datierten Vertrag beim Hauptstadtklub bis 2019 verlängert, wie Geschäftsführer Michael Preetz im Rahmen der Jahreshauptversammlung bekannt gibt.


Ibisevic, der bei seinem Ex-Klub VfB Stuttgart nur Reservist war, wechselte im Sommer 2015 zunächst auf Leihbasis nach Berlin, wo man sich bereits ein halbes Jahr später dazu entschied, den Bosnier fest zu verpflichten. In bislang 46 Pflichtspielen gelangen dem 32-Jährigen 22 Treffer und acht Vorlagen.

Gerade in der aktuellen Saison konnte Ibisevic seine Klasse in der Bundesliga nachweisen: In 12 Spielen erzielte der Angreifer in dieser Spielzeit bereits acht Tore.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 28.11.16

    Ist das Geil! Freue mich sehr für Ihn, dass er bei uns nochmal seinen zweiten Frühling erlebt.

  • 28.11.16

    Sehr gut!
    Das freut mich sehr. Ist gut drauf bei Hertha. Funktioniert auch super mit den Teamkameraden.

    Zwei weitere Jahr auf der Jagd nach Toren und Karten. :-P

  • 29.11.16

    Er fühlt sich Pudel wohl. In einem funktionierenden Umfeld mit Trainer und Manager die tagtäglich seine Arbeit loben. Natürlich liefert er immer wieder sein Soll und darüber hinaus ab...
    Auf 2 weitere wunderbare Jahre!

  • 29.11.16

    ...wer hätte nach seinen letzten Auftritten beim VfB Stuttgart jemals diese Leistungsexplosion erwartet?! unglaublich dieser zweite Frühling - ein klarer Hinweis auf seine außergewöhnliche mentale Konstitution!

  • 29.11.16

    Dieser Spieler wird keiner 3 Jahre mehr auf dem Niveu spielen, auf dem Berlin spielen will. Er ist aktuell ein Klasse Spieler, der dem Verein weiterhelfen wird. Man wird sehen, ob er im nächsten Jahr die Leistung halten kann und wie er Mental der Mannschaft helfen kann, wenn er die Leistung nicht mehr bringt, die er Aktuell abliefert. Berlin wird sich im nächsten Sommer nach einem Internationalen Stürmer umgucken müssen, um den Anforderungen gerecht werden zu können.

  • 29.11.16

    Den hätten wir Werder Bremen holen/kaufen sollen!!!

  • 29.11.16

    Wieviel Prozent vom Gehalt zahlt der VfB Stuttgart?

    • 29.11.16

      150%! Außerdem haben wir noch die Ablöse von Weiser bezahlt und zahlen 50% von Kalous Gehalt. Hört sich unwahr an, aber wir wollten ihn unbedingt loswerden!

  • 28.11.16

    Vor 10 Jahren in Aachen gesehen, dort wurde er alles andere als zu 100% vertraut, von ein gewisser Dieter Hecking.
    Bedenkt man dass er von PSG kam und dann weder in Hoffenheim, wo er genauso wie in Stuttgart aussortiert wurde, kaum Beine auf die Erde bekam, ist es umso erfreulicher dass er mit 32 endlich da ist wo er Jahre lang, sehr sehr hart für schufftete.

    Also liebe Mitmenschen, man ist nie zu alt um sein Traum zu verwirklichen. Bravo Vedad. Gratuliere BSC

    • 28.11.16

      Naja. Bei hoffenheimt und zum Teil auch bei Stuttgart, war er ja nicht der aller schlechteste ;)

    • 29.11.16

      Und warum hat er aus deiner Sicht es dort nicht geschafft, so besonders hat sich sein Spielveranlagung ja nicht verändert oder?

    • 29.11.16

      An seinen Toren lags nicht.

    • 29.11.16

      Ich denke bis heute, dass ihn sein Kreuzbandriss im besten Fußballeralter unheimlich zurückgeworfen hat und möglicherweise sogar eine ganz große Karriere verhindert hat.

    • 29.11.16

      Nene, habt ihr falsch in Erinnerung. Bei Stuttgart hat er geknipst. Erst als das Mannschaftsgefüge zerbrach, fiel auch er, wie der gesamte Rest der Mannschaft, in ein Loch. Kann mich noch an den Frust erinnern, den er des öfteren rausgelassen hat. Als er dann nur noch mit diesen Aktionen auffiel, gabs das Bashing der Fans.

      Funktioniert eine Mannschaft, funktionieren Spieler. Funktioniert sie nicht, sieht jeder mies aus. Das haben die in Stuttgart anscheinend nicht geschnallt.

      Gut... Das relativiere ich auch gleich. Was hinter den Kulissen abgelaufen ist, weiß ich nicht.

    • 29.11.16

      Aber an wem liegt es denn, ob eine Mannschaft funktioniert? Vedo war unter anderem auch (vertretungsweise?) Kapitän bei Hoffe und Stuttgart. Da kann man die Spieler sicher auch nicht davon freisprechen "wenn es mannschaftlich nicht läuft".

      Er war in kleinen Teilen in Hoffenheim und großen Teilen in Stuttgart einfach schlecht. Richtig schlecht. Kommt halt mal vor, mal hat man ne schwächere Phase oder passt es halt einfach nicht.

    • 29.11.16

      Da widerspreche ich dir nicht. Ich stelle es mir unheimlich schwierig vor, wenn man ständig verliert, hochmotiviert auf den Platz geht und nach einigen Minuten gleich wieder einen rein bekommt. Vedad hat man schon angesehen, wie sich seine Laune verfinstert hat. Dann versucht man Dinge zu erzwingen (gerade als Stürmer), wird gefoult, Schiri pfeift nicht, man schießt daneben, usw..