Borna Sosa und Dan-Axel Zagadou werden nicht mehr von ihren längerfristigen Blessuren ausgebremst. Wie Chefcoach Bruno Labbadia am Freitag versicherte, ist das Abwehrduo wieder eine Option für den Kader gegen den SV Werder Bremen (Sonntag, 15:30 Uhr).
„Beide haben sehr gut gearbeitet. Dan-Axel hat keinen Tag verloren und immer am Maximum gearbeitet. Der Lohn dafür ist, dass er jetzt schon wieder auf dem Platz steht. Er ist auf alle Fälle schon wieder eine Option. Bei Borna ist es ähnlich“, so der Übungsleiter auf der Spieltagspressekonferenz.
Labbadia fügte an, dass Sosa auch in der Phase, in der er seinen Aufbau nicht beim VfB absolvierte, gut gearbeitet habe und jetzt in einem ordentlichen Zustand sei. „Er ist ebenso eine Option für den Kader, definitiv.“
Ob für die beiden auch direkt die ersten Spielminuten herausspringen, bleibt abzuwarten.
Hier hat Ligainsider die Infos aus der PK mal wieder nur teilweise wiedergegeben:
Sosa ist nicht eine Option für den Kader, sondern er steht 100% im Kader und ist dann eine Option für die s11, als Joker, oder halt nur Bank (ca. die Aussage von Labbadia auf der PK heute).
Ich glaub zu Zagadou war die Aussage identisch, aber ich hatte da nicht so hingehört, weil ich Zagadou nicht im Team habe.
Fazit: Sosa könnte auch schon in der s11 stehen oder als Joker punkten, aber wenn man einen anderen s11 spieler hat, der nicht wackelt, dann würde ich empfehlen den anderen spieler diesen Spieltag anstelle von Sosa aufzustellen.
Brutal, danke Bruder!
Was meinst du, lieber Hector (denke 100%ig, aber gegen Leipzig) oder Sosa aufstellen?
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Der tut so als ob Sosa ein Kreuzbandriss hatte he
Sosa oder schick
Sosa oder Simakan ?
Sosakan
Für diesen Spieltag sind Minuten von Simakan wahrscheinlicher. Danach ist Sosa ein absoluter Stammspieler und Simakan auf einer dreifach besetzen Position beim Verein mit Doppelbelastung... also ab dann Sosa
😂😂😂@Felix
Was ein geistreicher Kommentar 👍
Gut gemacht, weiter so!
Füllkrug oder Guirassy diesen Spieltag