Beim VfB Stuttgart ist Kapitän Gonzalo Castro zurück. Nachdem der 33-jährige Mittelfeldakteur zum Start der aktuellen Trainingswoche mit dem Mannschaftstraining aussetzte und stattdessen ein individuelles Programm (Belastungssteuerung) absolvierte, war er nun am Dienstag bereits wieder unter seinen Teamkollegen zu entdecken.
Das ist dem Twitter-Kanal des Aufsteigers zu entnehmen. Während sich also bei Castro allem Anschein nach abzeichnet, dass er am nächsten Wochenende dabei sein kann, wenn es die Stuttgarter auswärts mit der TSG Hoffenheim (Samstag, 15:30 Uhr) zu tun bekommen, sieht die Sache bei Marcin Kaminski Stand jetzt etwas schlechter aus.
Denn, wie der VfB ebenfalls bekannt gab, leidet der 28-jährige Pole, der zuletzt zur zweiten Reihe der Schwaben gehörte, unter muskulären Problemen. Hinter die Einsatzfähigkeit des Abwehrspielers muss also ein Fragezeichen gesetzt werden.
Guten Morgen vom Trainingsplatz! ☀️ ⚽️#VfB #Training ? #TSGVfB pic.twitter.com/3D8iieO86A
— VfB Stuttgart (@VfB) November 17, 2020
Letzte Meldung vom 17. November 2020:
Stuttgart startet ohne Castro in die Woche
Im zweiten Abschnitt der Länderspielpause finden beim VfB Stuttgart die Vorbereitungen auf das nächste Bundesligaspiel statt. Am Samstagnachmittag (15:30 Uhr) treffen die Schwaben in Sinsheim auf die TSG Hoffenheim. Kapitän Gonzalo Castro dürfte dann wieder mit an Bord sein – auch wenn er am Montag nur individuell statt mit der Mannschaft trainierte.
Wie der "kicker" vermeldet, handelte es sich dabei wohl lediglich um eine Belastungssteuerung beim 33-Jährigen. Castro, der in diesem Sommer zum Spielführer im Team von Pellegrino Matarazzo ernannt wurde und noch bis zum Sommer 2021 an den VfB gebunden ist, hat in dieser Saison bislang immer von Beginn an gespielt.
Didavi oder klimo?
Wahnsinnig wichtig für uns. Das dachte man vor ein paar Monaten auch nicht.
Ja lecko mio
Auf gehts captain leg einen rein
Würdet ihr bei Comunio Castro verkaufen (6 Mio.) oder L. Bender (4 Mio.)?
Ich verstehe die Frage nicht...
Kommt drauf an wie viel Geld du brauchst ?
4 Mio würden reichen
Na dann ganz klar Bender!
Castro ziehe ich nur in Erwägung, weil er schon so „teuer“ ist oder glaubt er wird weiterhin so gut Punkten? Stuttgart hat bisher eher gegen mittelmäßige Gegner gespielt..
Gegen Hoffenheim halte ich ihn noch. Performt er dort gut, dann gegen Bayern auch. Wenn er da ne Packung bekommt, verkaufe ich ihn, da er mit dem Marktwert sicherlich runter gehen wird.
Manchmal muss man aber auch Abwegen können, ob man unbedingt verkaufen soll, auch wenn ein Wert sinkt. Wenn du in Gefahr kommst keine Alternativen finden zu können weil alle bei den anderen Managern untergekommen sind, würde ich es mir zwei mal überlegen. Das Geld bringt dir nichts wenn du keine Spieler kaufen kannst
@Edin genau das dachte ich mir auch.. Danke für deine Meinung!
Sehr gern. :)
Alternativ könnte ich natürlich auch beide halten und stattdessen Stindl mit 1 Mio. Minus verkaufen (verspekuliert). Was haltet ihr davon?
King Gonzo
Besser ist das !
Hatte bei der Überschrift schon Angst alter